Es gibt Tage, da könnte man im Bett bleiben.

Diskutiere Es gibt Tage, da könnte man im Bett bleiben. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; und wenn dan in der Zucht auch noch was schief geht, könnte ich alles.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und wenn dan in der Zucht auch noch was schief geht,
    könnte ich alles.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopsi

    Mopsi Guest

    was ist denn passiert?:?
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Bei den Normalen und bei den Standards

    gabs zwei Maleurs.
    Eine gute Zuchthenne ist eingegangen im Nest tot.
    Bei den Hansis lag ein Lutino Junges Tot im Nest.
    Gestern Abend ca. 18-19 Uhr waren noch alle wohl auf.

    Gruß
    Hans-Jürgen.8(
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Traurig, aber wahr!!

    so schnell kann es gehen....

    Liora
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mist! :(
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Och mensch das ist traurig 8(
    hab ich früher mal bei den Kanaries gehabt ist echt erschreckend wenn man ein Weibchen oder Junges im nest Tod auffindet
    fühle mit dir
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sandybirdy, 15. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    :( :( :(

    Traurig. Und ich dachte, ich hätte momentan einen sch...tag erwischt. Tut mir echt leid...
     
  10. Mopsi

    Mopsi Guest

    oh weh, das ist bös. hoffe das es den anderen denn gut geht? woran ist das weiblein eingegangen?
     
Thema:

Es gibt Tage, da könnte man im Bett bleiben.

Die Seite wird geladen...

Es gibt Tage, da könnte man im Bett bleiben. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  4. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  5. Kanarienvogel piepst den ganzen Tag

    Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen....