Es gibt was zu feiern!!

Diskutiere Es gibt was zu feiern!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, schaut mal bei dem Threat Grauenzählung! Johanna musste ihre Beiden abgeben. :traurig: Es ist richtig das sie in...

  1. #21 binie und seppi, 27. April 2011
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo zusammen,

    schaut mal bei dem Threat Grauenzählung! Johanna musste ihre Beiden abgeben. :traurig:
    Es ist richtig das sie in Urlaubsbetreuung waren, sind dannach auch wieder zu ihr gekommen. Aber sie musste sie trotzdem abgeben. Hab mir ihr über PN geschrieben.
    Vielleicht meldet sie sich selber nochmal dazu!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke Sabrina, dass du das richtig gestellt hast.
    Es ist alles so wie sie sagt. Sie wohnen jetzt in einer 3x5m großen AV mit SH soetwas hätte ich ihnen in langer Zeit nicht bieten können...
     
Thema:

Es gibt was zu feiern!!

Die Seite wird geladen...

Es gibt was zu feiern!! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

    Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...