Es gibt wieder Weidenkugeln...

Diskutiere Es gibt wieder Weidenkugeln... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ...wer also die Möglichkeit hat: Hallo zusammen, heute wollte ich eigentlich nur Blumen für den Balkon kaufen, aber als ich in den Laden...

1. #1 Flitzpiepe, 30. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

...wer also die Möglichkeit hat:

Hallo zusammen,

heute wollte ich eigentlich nur Blumen für den Balkon kaufen, aber als ich in den Laden reinkam, blieb ich gleich am Eingang erstmal hängen, gibt es dort doch Weidenkugeln in wirklich jeder Grösse, aber auch aus versch. Materialien, ich habe mir welche aus dem härteren "Stoff" besorgt, damit die Sperlis länger knabbern und turnen können.

Achja, gekauft habe ich das bei der

Gärtnerei Beier
    Viernheimer Weg 43
    68307 Mannheim (Stadtteil Sandhofen)

Also, nichts wie hin, der Weg lohnt sich und Eure Pieper werden es Euch danken!

Viele Grüße,
    Britta

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo britta,
    du hast aber keine weidenkugeln gekauft! :D
    was du auf dem bild zeigst ist "wasserhyazinthe" :~
    weiss ich daher so genau, weil ich mir übertöpfe aus dem material gekauft habe.
    sind die nicht noch weicher als weidenkugeln? sehen aber super aus!!!

4. #3 Flitzpiepe, 30. April 2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo Isrin,

ja, ich weiss, dass ich keine Weidenkugeln gekauft habe, aber diese machten einen besseren, weil härteren Eindruck.

Werde ich nach dem nächsten Grossreinemachen mal anbringen und gucken, wie schnell sie zerlegt werden. Auf jeden Fall kann ich mir dort den Sommer über nachschub holen, haben sie gesagt :prima:

Viele Grüße,
    Britta

Thema:

Es gibt wieder Weidenkugeln...

Die Seite wird geladen...

Es gibt wieder Weidenkugeln... - Ähnliche Themen

1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  5. Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?

Gibt es noch irgendwo frische Weidensachen?: Ich habe noch große Weidenringe, die ich damals vom Grünschnabelshop gekauft habe. Inzwischen ist an der Stelle die "Körnerbude", k.A.., ob das...