Es grünt so schön

Diskutiere Es grünt so schön im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - und desshalb hab ich mir gedacht, ich tu den beiden Rackern mal was Gutes...
Z

Ziegenfreund

Guest
und desshalb hab ich mir gedacht, ich tu den beiden Rackern mal was Gutes...
 

Anhänge

  • gruent1.jpg
    gruent1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser Schecke Junior...
 

Anhänge

  • juniorschecke.jpg
    juniorschecke.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...er liebt frische Blätter und Knospen...
 

Anhänge

  • gruent2.jpg
    gruent2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... man kann sie nicht nur essen, sondern sich auch prima drin verstecken, wenn man nicht gerade gelb ist...
 

Anhänge

  • dori-sieht-mich-nicht.jpg
    dori-sieht-mich-nicht.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... auch Dori schmeckt es vorzüglich...
 

Anhänge

  • dorihand1.jpg
    dorihand1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...seht ihr wie sie geniest? Und wie gut unsere Läufer mit ihren Krallen umgehen ist schon bemerkenswert...
 

Anhänge

  • dorihand2.jpg
    dorihand2.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, das wars erst mal mit Grünzeugfotos... aber ich bin mir sicher, das ihr auch schon solche Fotos mit Grünzeug gemacht habt...
 
süss!!!

das ist ja ein süsses pärchen geworden!

ich musste meinen osterstrauss mit frischem grün zu ostern vom esstisch nehmen, den wollten sie sofort auch kirre machen!:D :D :D
nun bekommen sie draussen reichlich frische zweige:)
ps.
das eine ist hainbuche und das andere jasmin???
 
Thema: Es grünt so schön

Ähnliche Themen

Zurück
Oben