Es grünt und blüht!

Diskutiere Es grünt und blüht! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen:) Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber im Moment nutze ich jede freie Minute um Grünzeug für meine Papas zu sammeln und das...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen:) Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber im Moment nutze ich jede freie Minute um Grünzeug für meine Papas zu sammeln und das macht einen riesen Spass,vor allem wenn man weiß daß die süßen schon drauf warten. Auch Apfel,Birnen,Nüsse,Zwetchen,Mirabellen,Brombeeren etc........eigentlich bräuchte ich im Sommer kein Futter kaufen!:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 9. Juli 2007
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    mir geht es genauso, es macht doppelt soviel spass spazieren zu gehen weil ich unterwegs immer etwas leckeres für meine grünen finde. durch das forum und dem buch "vogelfutterpflanzen" von herrman schnabl bin ich schon fast zum botaniker mutiert :D
     
Thema:

Es grünt und blüht!

Die Seite wird geladen...

Es grünt und blüht! - Ähnliche Themen

  1. Es blüht so schön der Raps

    Es blüht so schön der Raps: Nabend. Wer sitzt denn hier so schön im Raps und "wuschelt" vor sich hin ??? Bild ist von heute in Dithmarschen. Marcel und Sanne sind von...
  2. Es grünt so schön

    Es grünt so schön: und desshalb hab ich mir gedacht, ich tu den beiden Rackern mal was Gutes...