Es grünt und blüht!

Diskutiere Es grünt und blüht! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen:) Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber im Moment nutze ich jede freie Minute um Grünzeug für meine Papas zu sammeln und das...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo alle zusammen:) Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber im Moment nutze ich jede freie Minute um Grünzeug für meine Papas zu sammeln und das macht einen riesen Spass,vor allem wenn man weiß daß die süßen schon drauf warten. Auch Apfel,Birnen,Nüsse,Zwetchen,Mirabellen,Brombeeren etc........eigentlich bräuchte ich im Sommer kein Futter kaufen!:D :D :D
 
hallo
mir geht es genauso, es macht doppelt soviel spass spazieren zu gehen weil ich unterwegs immer etwas leckeres für meine grünen finde. durch das forum und dem buch "vogelfutterpflanzen" von herrman schnabl bin ich schon fast zum botaniker mutiert :D
 
Thema: Es grünt und blüht!

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
835
lilli
lilli
C
Antworten
6
Aufrufe
655
mellertime
mellertime
Geierhirte
Antworten
14
Aufrufe
1.819
njoerch
N
Zurück
Oben