Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER

Diskutiere Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hey ihr lieben, ES HAT ENDLICH ENDLICH ENDLICH GEKLAPPT!!!! :gimmefive Jetzt könnt ihr meine süssen Pupser doch noch betrachten, abgesehen...

  1. Micka

    Micka Guest

    Hey ihr lieben,

    ES HAT ENDLICH ENDLICH ENDLICH GEKLAPPT!!!! :gimmefive

    Jetzt könnt ihr meine süssen Pupser doch noch betrachten, abgesehen von Chip und Chap die wie schon erwähnt nicht raus kommen wollten....


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Micka
    Ich kann ausser Kreuzen nix sehen

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. vonni

    vonni Guest

    ich leider auch nicht :?
     
  5. Micka

    Micka Guest

    WARUM DAS DENN????





    Bei mir zeigt er alles einwandfrei an.....
    auch bei einem kumpel ohne probleme...
    wenn du magst dann gib mir doch mal deine E-mail adresse dann versuche ich dir das mal so zu schicken und du sagst mir ob das dann geklappt hat...


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  6. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo!

    Bei mir werden die Fotos angezeigt!!!!

    Man sieht ein Rosenköpfchen ( Mutation ), ein Schwarzköpfchen (wildf. ) und ein Schwarzköpfchen-Pfirsichköpfchen-Mischling (wildf.) und 2 Nistkasten.

    Micka möchtest Du züchten?

    Wenn nicht, dann schleunigst raus mit den Nistkasten! Denn sonst wirste dein blaues Wunder mit deinen Agas erleben.
     
  7. Micka

    Micka Guest

    Hey,

    eigentlich möchte ich nicht züchten...

    Ich dachte wenn man ihnen kein Nistmaterial zur verfügung stellt passiert auch nix!!??!

    Es wurden auch bisher keine Eier gelegt. Sie schlafen da bisher nur drin...

    Mir wurde von dem Vorbesitzer gesagt, dass sie Kästen haben müssten weil sie sich sonst wegen dem schlafplatz streiten würden.

    Was kann ich für eine alternative nehmen?



    Fragen über fragen... :k


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  8. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Micka,


    willkommen in der Runde der falsch Beratenen! Das ist mir zu meiner Anfangszeit auch sehr oft passiert und wird jedem "Neuen" auch passieren das man von Vorbesitzern oder Zoohändlern falsche oder nicht qualifizierte Antworten bekommt.

    Also als Alternative kannst du Schlafbrettchen benutzen oder Schlafhäuschen. Die Schlafhäuschen sind Nistkasten wo entweder die Vorderwand oder der Boden fehlt. Bei der 2 Version ( ohne Boden ) wird der Boden durch eine Sitzstange ( Naturast ) ersetzt.

    Um Streitigkeiten zu vermeiden sollte der Abstand zu den Schlafmöglichkeiten mindestens 20 cm zueinander betragen. Bei 2 Aga-Paaren sollte für jedes Paar 2 Schlafstellen ( wenn möglich ) zu verfügung gestellt werden.
     
  9. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo Micka,

    Ich kann leider auch nur Kreuzchen sehen, tut mir leid. 8( Ich hätte deine Schatzi´s allzu gern mal angeguckt. :heul:

    Probiers weiter, wir zählen auf dich!!!
     
  10. Micka

    Micka Guest

    probiert mal was ihr auf diesem Link sehen könnt...

    www.free-webspace.biz/Mickaman/000_0248.JPG


    also bei mir klappt der Link auf alle fälle.... :D
    da sind meine kleinen auch zu sehen

    ich hoffe das ihr euch das jetzt wenigstens ansehen könnt.... :~


    ganz lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  11. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hab geguckt......

    Leider auch nix außer nem Kreuzchen, :+keinplan Sorry
     
  12. vonni

    vonni Guest

    Bei mir och nüscht :?
     
  13. kleines

    kleines Guest

    hallo,
    also wir haben Schlafbrettchen, da haben unsere ihre Eier ( 2 Stück) drauf gelegt . da aber das Brett leicht nach vorn abfällt sind die Eier runter gefallen und ich habe sie morgens gefunden :?
    Sie legen die Dinger sogar auf das nackte Holz...
    was soll man da machen ?
     
  14. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Kleines,

    bei einem echten Paar oder Hennen-Paar wird es früher oder später immer zu einer Eiablage kommen!

    Da kannste rein theoretisch nun mal nix machen, auser Sie nicht noch extra dazu zu animieren in dem man Nistkasten oder andere höhlenartige Gegenstände anbietet. Es gibt sogar Hennen die auf den Käfigboden legen und brüten.

    Eine 100%ige Verhinderung zur Eiablage oder zum brüten gibt es leider nicht.
     
  15. #14 Knöpfchen, 24. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hey Micka!

    Ich kann deine Bilder sehen! Sie sind ja soo süß!!! echt hübsche Agas!!!
    Danke für deine PN, habe mich gefreut...
    Hatte heute mündliche Prüfung in Reli... 13 Punkte... :gott: Jubel, freu, toolll...
    Jetzt nur noch Mathe morgen... Ich kann Mathe zwar nicht, aber das ist mir jetzt nach Reli auch egal... Mann, ich bin grad sooo erleichtert...
    Ich sag dir Bescheid, wenn ich in HD genommen werden sollte! Dauert allerdings ja noch eine ganze Weile...

    Ganz viele liebe Grüße!
    Deine Geier sind echt süß...

    P.S.: Ich habe für meine Geier auch ein Schlafhäuschen. Ich habe einen Nistkasten genommen (bei uns gibt es keine Schlafhäuschen zu kaufen) und habe den Deckel entfernt, falsch rum reingehängt (so, dass die offene Seite nach vorne zeigt). Das Einflugloch ist jetzt oben in der "Decke". Meine Geier nagen ganz fleißig daran, mit dem Ziel, das Häuschen in möglichst kurzer Zeit zu zerstören... :D
     
  16. Micka

    Micka Guest

    @ Knöpfchen:

    Das freut mich ja sehr für dich. GLÜCKWUNSCH :blume:
    Ich wusste es dass du es schaffst... ;)

    Und für morgen auch : TOI TOI TOI...

    schön dass dir meine Geier gefallen... wenn ich den rest auch mal vor die linse bekomme gibt es eine fortsetzung.... VERSPROCHEN!!! :gott:

    ganz lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  17. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hey Micka,
    Ich will, will, will 0l die Geier auch mal sehen. >mit den Füßen stampft<
    Gib dir Mühe und versuch es weiter, damit wir auch mal staunen können.

    Und jetzt alle zusammen :+screams: : Wir wollen Fotos sehen!!!!

    Danke
     
  18. #17 Knöpfchen, 24. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Tja, dann liegt das wohl einfach an meiner Aura, daß ich die Bilder sehen kann... :D :D :D
     
  19. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hallo @ Micka,

    Was is nu mit den Bildern ?????? :+keinplan
    Ich will deine Geier auch endlich mal begutachten.
    Hoffe das es mal was wird, wir sind doch alle BILDERGEIL
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Micka

    Micka Guest

    Hey ihr BILDERGEILEN!!!!!! :D

    Ich versuche und versuche... abba es scheint nicht klappen zu wollen....

    Eine Todsichere Möglichkeit wäre wenn ihr mir per PN eure E-Mail adressen gebt, dann kann ich sie euch per E-MAil Anhang schicken...

    Wat hälste davon? :S

    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  22. wwzr77

    wwzr77 Guest

    @ Micka hab dir ne PN geschrieben.
    Guckst du!!!
     
Thema:

Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER

Die Seite wird geladen...

Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  3. Meine 2 neuen Piepser

    Meine 2 neuen Piepser: Hallo ihr Heute habe ich durch Zufall 2 Bourkesittiche von einem Freund bekommen, da er wohl allergisch ist. Leider kann ich keine Angaben über...
  4. Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben)

    Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben): Wurde Grade wieder mal von der Schule angerufen, das dort ein Vöglein auf dem Boden sitzt.. Sein Geschwisterchen tot daneben...Keine Mutter in...
  5. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...