Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER

Diskutiere Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hey ihr lieben, ES HAT ENDLICH ENDLICH ENDLICH GEKLAPPT!!!! :gimmefive Jetzt könnt ihr meine süssen Pupser doch noch betrachten, abgesehen...
WARUM DAS DENN????





Bei mir zeigt er alles einwandfrei an.....
auch bei einem kumpel ohne probleme...
wenn du magst dann gib mir doch mal deine E-mail adresse dann versuche ich dir das mal so zu schicken und du sagst mir ob das dann geklappt hat...


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hallo!

Guido schrieb:
Hi Micka
Ich kann ausser Kreuzen nix sehen

Liebe Grüsse
Guido :0-

Bei mir werden die Fotos angezeigt!!!!

Man sieht ein Rosenköpfchen ( Mutation ), ein Schwarzköpfchen (wildf. ) und ein Schwarzköpfchen-Pfirsichköpfchen-Mischling (wildf.) und 2 Nistkasten.

Micka möchtest Du züchten?

Wenn nicht, dann schleunigst raus mit den Nistkasten! Denn sonst wirste dein blaues Wunder mit deinen Agas erleben.
 
Hey,

eigentlich möchte ich nicht züchten...

Ich dachte wenn man ihnen kein Nistmaterial zur verfügung stellt passiert auch nix!!??!

Es wurden auch bisher keine Eier gelegt. Sie schlafen da bisher nur drin...

Mir wurde von dem Vorbesitzer gesagt, dass sie Kästen haben müssten weil sie sich sonst wegen dem schlafplatz streiten würden.

Was kann ich für eine alternative nehmen?



Fragen über fragen... :k


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hallo Micka,

Micka schrieb:
Hey,

eigentlich möchte ich nicht züchten...

Ich dachte wenn man ihnen kein Nistmaterial zur verfügung stellt passiert auch nix!!??!

Es wurden auch bisher keine Eier gelegt. Sie schlafen da bisher nur drin...

Mir wurde von dem Vorbesitzer gesagt, dass sie Kästen haben müssten weil sie sich sonst wegen dem schlafplatz streiten würden.

Was kann ich für eine alternative nehmen?



Fragen über fragen... :k


lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-


willkommen in der Runde der falsch Beratenen! Das ist mir zu meiner Anfangszeit auch sehr oft passiert und wird jedem "Neuen" auch passieren das man von Vorbesitzern oder Zoohändlern falsche oder nicht qualifizierte Antworten bekommt.

Also als Alternative kannst du Schlafbrettchen benutzen oder Schlafhäuschen. Die Schlafhäuschen sind Nistkasten wo entweder die Vorderwand oder der Boden fehlt. Bei der 2 Version ( ohne Boden ) wird der Boden durch eine Sitzstange ( Naturast ) ersetzt.

Um Streitigkeiten zu vermeiden sollte der Abstand zu den Schlafmöglichkeiten mindestens 20 cm zueinander betragen. Bei 2 Aga-Paaren sollte für jedes Paar 2 Schlafstellen ( wenn möglich ) zu verfügung gestellt werden.
 
Hallo Micka,

Micka schrieb:
Jetzt könnt ihr meine süssen Pupser doch noch betrachten, abgesehen von Chip und Chap die wie schon erwähnt nicht raus kommen wollten....

Ich kann leider auch nur Kreuzchen sehen, tut mir leid. 8( Ich hätte deine Schatzi´s allzu gern mal angeguckt. :heul:

Probiers weiter, wir zählen auf dich!!!
 
Hab geguckt......

Leider auch nix außer nem Kreuzchen, :+keinplan Sorry
 
hallo,
also wir haben Schlafbrettchen, da haben unsere ihre Eier ( 2 Stück) drauf gelegt . da aber das Brett leicht nach vorn abfällt sind die Eier runter gefallen und ich habe sie morgens gefunden :?
Sie legen die Dinger sogar auf das nackte Holz...
was soll man da machen ?
 
Hallo Kleines,

kleines schrieb:
hallo,
also wir haben Schlafbrettchen, da haben unsere ihre Eier ( 2 Stück) drauf gelegt . da aber das Brett leicht nach vorn abfällt sind die Eier runter gefallen und ich habe sie morgens gefunden :?
Sie legen die Dinger sogar auf das nackte Holz...
was soll man da machen ?

bei einem echten Paar oder Hennen-Paar wird es früher oder später immer zu einer Eiablage kommen!

Da kannste rein theoretisch nun mal nix machen, auser Sie nicht noch extra dazu zu animieren in dem man Nistkasten oder andere höhlenartige Gegenstände anbietet. Es gibt sogar Hennen die auf den Käfigboden legen und brüten.

Eine 100%ige Verhinderung zur Eiablage oder zum brüten gibt es leider nicht.
 
Hey Micka!

Ich kann deine Bilder sehen! Sie sind ja soo süß!!! echt hübsche Agas!!!
Danke für deine PN, habe mich gefreut...
Hatte heute mündliche Prüfung in Reli... 13 Punkte... :gott: Jubel, freu, toolll...
Jetzt nur noch Mathe morgen... Ich kann Mathe zwar nicht, aber das ist mir jetzt nach Reli auch egal... Mann, ich bin grad sooo erleichtert...
Ich sag dir Bescheid, wenn ich in HD genommen werden sollte! Dauert allerdings ja noch eine ganze Weile...

Ganz viele liebe Grüße!
Deine Geier sind echt süß...

P.S.: Ich habe für meine Geier auch ein Schlafhäuschen. Ich habe einen Nistkasten genommen (bei uns gibt es keine Schlafhäuschen zu kaufen) und habe den Deckel entfernt, falsch rum reingehängt (so, dass die offene Seite nach vorne zeigt). Das Einflugloch ist jetzt oben in der "Decke". Meine Geier nagen ganz fleißig daran, mit dem Ziel, das Häuschen in möglichst kurzer Zeit zu zerstören... :D
 
@ Knöpfchen:

Das freut mich ja sehr für dich. GLÜCKWUNSCH :blume:
Ich wusste es dass du es schaffst... ;)

Und für morgen auch : TOI TOI TOI...

schön dass dir meine Geier gefallen... wenn ich den rest auch mal vor die linse bekomme gibt es eine fortsetzung.... VERSPROCHEN!!! :gott:

ganz lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Hey Micka,
Knöpfchen schrieb:
Ich kann deine Bilder sehen! Sie sind ja soo süß!!! echt hübsche Agas!!!
Deine Geier sind echt süß...

Ich will, will, will 0l die Geier auch mal sehen. >mit den Füßen stampft<
Gib dir Mühe und versuch es weiter, damit wir auch mal staunen können.

Und jetzt alle zusammen :+screams: : Wir wollen Fotos sehen!!!!

Danke
 
Tja, dann liegt das wohl einfach an meiner Aura, daß ich die Bilder sehen kann... :D :D :D
 
Hallo @ Micka,

Was is nu mit den Bildern ?????? :+keinplan
Ich will deine Geier auch endlich mal begutachten.
Hoffe das es mal was wird, wir sind doch alle BILDERGEIL
 
Hey ihr BILDERGEILEN!!!!!! :D

Ich versuche und versuche... abba es scheint nicht klappen zu wollen....

Eine Todsichere Möglichkeit wäre wenn ihr mir per PN eure E-Mail adressen gebt, dann kann ich sie euch per E-MAil Anhang schicken...

Wat hälste davon? :S

lieben Gruss

Micka und die Geierbande :0-
 
Thema: Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
M
Antworten
9
Aufrufe
1.283
Michi1968
M
M
Antworten
3
Aufrufe
809
spatzel
S
Rasti
Antworten
20
Aufrufe
5.489
robin1993game
R
Zurück
Oben