Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER

Diskutiere Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Prachtexemplare Hallo @ all, :0- wollte nur euch allen mal mitteilen, dass ich die Aga´s von Micka jetzt auch mal gesehen habe. Sind echte...

  1. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Prachtexemplare

    Hallo @ all, :0-

    wollte nur euch allen mal mitteilen, dass ich die Aga´s von Micka jetzt auch mal gesehen habe.
    Sind echte Prachtexemplare!!!!! :jaaa: Echt zum "neidischwerden".
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER

Die Seite wird geladen...

Es hat endlich geklappt!! HIER MEINE PIEPSER - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  3. Meine 2 neuen Piepser

    Meine 2 neuen Piepser: Hallo ihr Heute habe ich durch Zufall 2 Bourkesittiche von einem Freund bekommen, da er wohl allergisch ist. Leider kann ich keine Angaben über...
  4. Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben)

    Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben): Wurde Grade wieder mal von der Schule angerufen, das dort ein Vöglein auf dem Boden sitzt.. Sein Geschwisterchen tot daneben...Keine Mutter in...
  5. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...