Es hat geklappt
Diskutiere Es hat geklappt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute!!! Völlig unerwartet und total unbemerkt hat mein Paar nun doch 4 Eier gelegt 8o Hach, ich bin total aufgeregt. Das Paar sitzt in...
Thema:
Es hat geklappt
Die Seite wird geladen...
-
Es hat geklappt - Ähnliche Themen
-
Hat es endlich geKLAPPt?
Hat es endlich geKLAPPt?: Hallo, habe ich da heute Nähe Aachen im buschigen Gebiet eine Klappergrasmücke erwischt? Oder ist das doch eine Dorngrasmücke? Grüße und Danke,... -
NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt
NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine... -
endlich hat es geklappt
endlich hat es geklappt: Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie. -
Es hat geklappt
Es hat geklappt: Hallo ! Nach dem ich das letzte mal gefragt habe ob ich die Eier meiner Mandarienenten von einer Glucke ausbrüten lassen soll, habe ich mich doch... -
es hat geklappt ^^
es hat geklappt ^^: huhu alle zusammen auch euch wollte ich die bilder zeigen ^^ meine wellis haben sich nun auch auf meine hand getraut ^^...