Es hat geklappt

Diskutiere Es hat geklappt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Bobby ist seit gestern 17.00 Uhr nicht mehr alleine und es gab noch keine Rangelei *freu*. Die beiden tun so als wüden sie...

  1. diablo59

    diablo59 Guest

    Hallo zusammen,

    Bobby ist seit gestern 17.00 Uhr nicht mehr alleine und es gab noch keine Rangelei *freu*.
    Die beiden tun so als wüden sie sich schon Jahre kennen.
    Sein Name ist Rocko und er ist 6 Jahre alt. Natürlich noch ein Foto.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fiffi

    fiffi Guest

    Hallo diablo!
    Toll, dass es so gut klappt. Rocko ist ja auch wirklich süß! Da muss Bobby ihn ja auch nett finden.
    Gruß, fiffi!:0-
     
  4. Stella27

    Stella27 Guest

    Hallo diablo!!

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)
    Aber an Deinem Abschieds-Gruß mußt Du noch etwas ändern. Nicht........und 1 Graupapagei, sondern jetzt ja Zwei!!;)

    Schönes Wochenende,:0- :0-
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallo Diablo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Das hört sich ja schon sehr vielversprechend an mit deinen Beiden.
    Weiterhin so viel Erfolg und Freude an Rocko und Bobby.
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Zuwachs.. :o)

    Hallo Diablo.

    Ich bin zwar neu hier, dennoch meine Glückwünsche zum Familienzuwachs :D

    Auch ich habe seit Juni zu meinem Grauen "Rocco" einen zweiten Grauen "Rocky" (der Geier hieß schon so!) dazu genommen. Ich kann dir sagen, es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die beiden in ihrem Wesen sind! Einfach traumhaft ihr Spielen, Streiten, Klettern, Schmusen, Fressen etc. zu beobachten.. :o)

    Alles Gute,
    Rappy:p
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Thorsten und Michaela,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euerem Neuzugang und zu der offensichtlich geglückten Vergesellschaftung!!!:)

    Und welch Glück hattet ihr, einen Timneh und auch noch im passenden Alter zu finden!;)

    Jetzt kommen natürlich die Fragen... :D
    Bobby und Rocko hört sich ja sehr nach Hähnen an.... Sind es beides Hähne?
    Wie kamt ihr so schnell zu Rocko?
    Habt ihr beide schon in einem Käfig?
    Berichte doch mal, wie die beiden miteinander umgehen.... Wie verlief das erste Kennenlernen? Wie klappt es heute? Ach..., das ist sooo spannend...;)

    Gibt es auch schon Bilder von beiden zusammen?:~ ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es hat geklappt

Die Seite wird geladen...

Es hat geklappt - Ähnliche Themen

  1. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

    NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  2. endlich hat es geklappt

    endlich hat es geklappt: Mein Blaustirn Hahn ist bei einer Blaustirnamazone eingezogen.Jetzt sitzt er immer neben ihr und sagt Hallo zu ihr und pfeift eine Melodie.
  3. Es hat geklappt

    Es hat geklappt: Hallo ! Nach dem ich das letzte mal gefragt habe ob ich die Eier meiner Mandarienenten von einer Glucke ausbrüten lassen soll, habe ich mich doch...
  4. Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?

    Umzugg gut geklappt, wie stelle ich das Futter um?: Hallo alle zusammen, Jacky hat ja nun seit 2 Monaten ein eigenes Zimmer mit neuem Käfig. Das Sensibelchen hatte sich am Anfang ja etwas zickig....
  5. Beim 3ten Gelege hat es geklappt

    Beim 3ten Gelege hat es geklappt: Hallöchen ihr Lieben Bei unserem Mädel hat es nun beim 3ten Gelege geklappt. Am Montag ist das erste kleine geschlüpft. Was wir aber erst am...