Es ist da!!!!!

Diskutiere Es ist da!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was für goldige Fotos............... :) Sind ja super-süss, Deine Kleinen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht und Du bald...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Was für goldige Fotos............... :)

    Sind ja super-süss, Deine Kleinen.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht und Du bald viele, viele kleine Neuzugänge hast.

    Da kann man ja direkt neidisch werden. Bei meinen 3 Pärchen tut sich (trotz Brutkasten) leider garnichts.

    Viel Glück und alles Liebe :0-

    Und bitte weiterberichten, okay?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kasjopaya, 21. Juli 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Liora
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den brütenden Wellis :D

    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles gut verlaufen wird und freue mich ebenfalls schon auf Kükibilder.

    Noch nebenbei: Elvis geht es prima. Er lebt in meiner Gemeinschaft so richtig auf. Habe im Moment die beiden Racker von meiner Freundin zu Besuch und nun fliegen sie zu sechst den ganzen Tag durch das Zimmer. Werde heute abend mal Fotos von allen sechs machen und euch dann zeigen.
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    @Kasjopaya

    ich freu mich schon auf die Fotos :0-
     
  5. #24 Sandybirdy, 21. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ach wie süüüüß!

    Bei meinen läuft noch nix, muß doch erst die Prüfung machen. Deswegen finde ich so Berichte und Fotos IMMER ganz toll *neidisch bin*
    Wenn sich bei mir was tut, berichte ich natürlich auch.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Von Wölkchen ist das Ei Nummer 5 da.....

    Stormy ist ganz brav, die muss man immer vorsichtig vom Ei schupsen, damit man gucken kann ob alles okay ist....

    Liora
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Liora
    aber dein Thread wurde bis jetzt schon über 400 mal angeguckt, also ist doch ein gewaltiges Interesse vorhanden. ;)
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Huch, na guck mal eiern an....darauf habe ich gar nicht geachtet....

    Liora:~
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Ach ja,
    ganz vergessen....

    Stormy und sara haben nachgeklegt nun haben beide die Nummer 4....

    Nu reicht es aber so langsam.....

    Liora
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sind eben produktiv, die Biester! ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Sandybirdy, 22. Juli 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, wie in einer Fabrik. Nachher weißt Du nicht mehr, wohin mit den 10000 Kükis...:D
     
  13. Liora

    Liora Guest

    Jaja wieder zwei tage rum.. Und wieder hat jeder ein ei drin....

    Wölckchen nun 6 und sara und Stormy je 5....

    LIora
     
Thema:

Es ist da!!!!!