Es ist das schönste auf der ganzen Welt:-)

Diskutiere Es ist das schönste auf der ganzen Welt:-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi@all, ich wollte mich nochmal melden... Kibo hat sich super eingelebt.... Die erste Zeit war ja sehr aufregend!!! Mögen sie sich? Wird...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Hi@all,

    ich wollte mich nochmal melden...

    Kibo hat sich super eingelebt.... Die erste Zeit war ja sehr aufregend!!! Mögen sie sich? Wird Sari den kleinen akzeptieren? Was ist wenn nicht? Hat aber alles geklappt.. Seit letztem W.ende sitz Kibo nun auch nachts mit in IHREM Käfig:-).. Die erste zeit habe ich sie nur ausserhalb des Käfigs zusammen gelassen so das jeder dem anderen aus dem weg gehen konnte nachts kam der kleine in seinen käfig!! Dann durfte er auch tagsüber mit in Saris käfig.. Auwaia Kibo hat direkt den größten fehler seines Lebens gemacht, er hat sich in saris heiligtum gesezt und das ist der sisalring... Das lies sie natürlich nicht zu.. Geschrei und gebrüll bis sie ihn dann endlich aus dem ring geschmissen hat.. Was nun? Klar ein zweiter ring musste her.. Los gefahren und noch einen geholt und noch jedemenge anderer spielsachen.. Alles gut und schön aber sari beanspruchte dann beide ringe :p !!! Naja so ging das dann ein paar Tage lang.. An dem einen morgen passierte dann das schlimmeste was bisher geschah.. Kibo war wieder mit in dem käfig setzte sich wieder in den ring sari schmiss ihn wieder raus und kibo machte einen fall auf den boden als er dann wieder hochwollte blieb er mit einem seiner immer ausgesteckten flügel in den gittern hängen.. Er schrie fürchterlich.. Ich sofort hin gerast und ihn befreit danach musste er erst mal schmusen dabei habe ich dann den flügel nachgeschaut puh gott seis gedankt nix passiert ausser das die eine feder ein wenig geknickt war die er sich dann selber rausgemacht hat.. Natürlich hatte ich ab da dann immer tierische panik ihn in ihren käfig zusetzen.. deswegen sitzen sie auch erst so kurz beisamen.. Habe meine mutter damit beauftragt sie aneinander zu gewöhnen:o Und ich bin dann immer weg gegangen ich konnte nicht dahin gucken!!! Das gleich ist dann nochmal passiert.. /ohne mich!!! Auch wieder nichts passiert...


    Das waren so die ersten tage und wochen in kurz fassung... Jetzt zum aktuellen stand!!:-)

    Kibo hat alles in anspruch genommen sari hat nix mehr zu melden und alle tanzen nach seiner nase :-) Das ist mir doch gelungen oder!?!?:freude: Naja die beiden lieben sich aufjedenfall über alles und kibo kann schon fast alles pfeiffen und reden was sari kann.. Und mehr!!;-)Ich weiss garnicht wie langweillig das mit einem grauen war:idee: !?!? Ich habe nur noch spass und freude.. Die beiden machen nur quatsch und unsinn wenn sie nicht gerade schmusen..


    Ja und interessant finde ich auch die beiden unterschiedlichen charakter..

    Kibo: Aufmüpfig, ohne angst, für alles offen, verspielt/wie ein baby halt ist, frech, kennt kein nein, dick köpfig und unheimlich verschmust und vorsichtig...


    Sari: Zurückhaltend, ängstlich, pflegeleicht, reinlichkeitsfimmel, frech und wenn sie nicht will dann hackt sie und daran lässt sich dann auch nichts machen..

    aber ich liebe sie beide..
    Das liebste spiel von den beiden heisst: Alles zerstören und unordentlich machen und mich ärgern.. Aber dafür liebe ich sie..

    Achso staubsaugen muss ich seit dem Täglich 2 mal und das nur wenn kibo mit darf er sitzt dann auf dem griff und fährt mit/ das würde sari nie machen wenn sie das dumme ding schon sieht ist sie weg.. Aber kibo bekommt zustände wenn er nicht mit darf!!!

    An alle die nur einen Grauen haben ihr habt ein verdammt langweilliges leben:freude: :trost: :p :zwinker:


    ich kann es mir ohne die beiden nicht vorstellen..

    Demnächst steht eine wohnungssuche an da ich endlich in eine eigene wohnung mit meinem freund/ den sari nicht mag aber egal / ziehen möcht ich bin mal gespannt wie das endet.. Aber die hoffnug stirbt zueletzt... und wenn es nicht geht dann halt nicht denn ich werde nicht ohne meine tiere gehen:+klugsche :+klugsche


    schade das lulu das nicht mitbekommt.. Lulu ich hoffe du hast viele neue freunde gefunden!?!?!

    Achso noch zur info die beiden werden nicht die letzten bleiben denn ich möchte irgendwann mal gaaaaaaaaaanz viele graue haben die dann ein gaaaaaaaaanz großes zimmer bekommen wo sie wie ein schwarm leben können..
    liebe grüße eure Janine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzotier, 28. Juni 2007
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Janine!

    Das hört sich ja alles wirklich wunderschön an.

    Da kann man Dir ja sozusagen zum Traumpaar gratulieren :beifall: :dance: :freude: !

    Da freue ich mich ganz dolle mit Dir!!!

    Und Du hast Recht - nur mit 2 Geiern geht so richtig die Post ab - grins....

    Und wie heisst es noch so schön: EIN GEIER IST KEIN GEIER....

    Ich wünsche euch weiterhin nur das Beste!!!!!!!!

    Ganz dolle lieben Gruß,
    Kati
     
Thema:

Es ist das schönste auf der ganzen Welt:-)

Die Seite wird geladen...

Es ist das schönste auf der ganzen Welt:-) - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....