Es ist ein Junge

Diskutiere Es ist ein Junge im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, am vergangenen Montag haben wir ja von unserem Einstein eine Feder nach Ludwigsburg geschickt und heute hatten wir Post. Ihr...
G

graupaeinstein

Guest
Hallo zusammen,
am vergangenen Montag haben wir ja von unserem Einstein eine Feder nach Ludwigsburg geschickt und heute hatten wir Post. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt wir waren. Vorher haben wir dann noch gewettet. Was soll ich sagen, ich habe verloren.
Einstein ist ein Junge. :)
Was uns etwas stutzig macht ist das es so schnell ( innerhalb von 5Tagen) ging und überhaupt keine Rechnung dabei lag! Denke aber mal das die noch kommen wird.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt endlich wonach wir suchen müssen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Didi:0-
 
Hallo Didi

Prima, dann könnt ihr euch ja jetzt auf die Suche begeben,
wollt ihr denn jetzt bis nach dem Umzug warten?

Irgendwie scheint es schwer zu sein eine Henne zu bekommen in dem Alter, berichteten auch schon andere. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche :)
 
Hallo Nicole

Umgezogen sind wir schon, Du meinst sicher unseren Urlaub.:) Da wir schon Anfang August für 14 Tage in Urlaub fahren, ist es wohl sinnvoller bis nach dem Urlaub zu warten. Wenn wir das vorher in Angriff nehmen und dann Komplikationen auftreten und wir nicht da sind... Da warten wir doch lieber bis danach und suchen dann in Ruhe. So eine Verpaarung klappt ja nicht von jetzt auf gleich.
Einen schönen Sonntag noch.
Ciao, Didi:0-
 
Hallo Didi,

ich würde an Eurer Stelle auch lieber bis nach dem Urlaub warten.

Ich habe selber gerade vor 2 Wochen meinen Bubi (Wildfang, ca. 10 Jahr alt) mit meinem Neuzugang Maggie (Handaufzucht, 6 Jahre alt) vergesellschaftet.

Es ging zwar alles relativ problemlos über die Bühne, trotzdem ist es gut, wenn man die ersten paar Tage dabei ist und alles beobachten kann. Sicher ist sicher...........

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und anschliessend alles Gute und viel Glück bei der Suche nach einer passenden Partnerin für Euren kleinen Süssen. :0-
 
Thema: Es ist ein Junge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben