Es ist ein Mädchen!

Diskutiere Es ist ein Mädchen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Kurze Berichterstattung: Ramses ist eine sie! Haben wir uns schon fast gedacht bei dem Zickenalarm :zwinker: Bald zieht also ER ein...
S

sabberschnute

mit Ramses und Luigi
Beiträge
65
Kurze Berichterstattung: Ramses ist eine sie! Haben wir uns schon fast gedacht bei dem Zickenalarm :zwinker:

Bald zieht also ER ein! :+party:

Schönes Wochenende!

Kathrin
und Rams(in)es
 

Anhänge

  • Ramses Mai 2005a 025a.jpg
    Ramses Mai 2005a 025a.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 100
Hallo Kathrin,

dann erstmal herzlichen Glückwunsch aber ehrlich ,so hübsch können doch auch nur Hennen sein ! :D

Gruß
Monika
 
hallo,

och, was eine hübsche :freude:

da wird sich "er" aber freuen.

viele grüsse, auch an ramsa

Christian
 
Na dann viel Spaß bei der Suche nach einem hübschen Mann für die Süße. :freude:

Dann können sie gemeinsam die Radis und die Petersilie zerschreddern :D :D
 
Eine ganz Hübsche! :freude: Liebe Grüße Marion
 
Thema: Es ist ein Mädchen!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben