Es ist endlich soweit ...

Diskutiere Es ist endlich soweit ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja sie ist gar nicht das Problem ... eher Pitti . Die kleine sucht ja immer Kontakt zu ihm , aber er hat Angst und fliegt weg . Aber es gab...

  1. #21 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja sie ist gar nicht das Problem ... eher Pitti . Die kleine sucht ja immer Kontakt zu ihm , aber er hat Angst und fliegt weg . Aber es gab gestern schon 2 Erfolge : Die beiden haben sich schon geküsst . Also eher Pitti sie und sie hat ganz dumm dreingeschaut ... :) Er kennt es ja noch nicht andere Vögel zu küssen und hat dann ein wenig krob versucht seinen schnabel auf ihren zu donnern ;) Aer sie kann sich zum Glück schon wehren [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Schön, dass dein Welli jetzt einen Partner hat.
    Immer schön locker bleiben...;)
    Mein Lucky ist die erste Zeit auch vor seinem Partner abgehauen...nach einigen Tagen hat sich das gelegt. Das wird schon...keine Sorge.:0-
     
  4. #23 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Das beruhigt mich ... jetzt hole ich Pitti schon ihne unterstützung meiner Eltern eine Freundin und er haut vor ihr ab ... Naja , ich lass sie jetzt erst mal in ruhe . Sie ist in ihrem Käfig und er draußen , beim freiflug . Er lässt sie ja eh in ruhe . Heute Abend komme ich dann wieder und habe viel Zeit für sie . (Ich fahre jetzt weg) . Gut , bis dann ,
     
  5. #24 Cahandria, 26. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Schön, das dein Pitti jetzt eine Freundin hat !

    Freuen uns auf weitere Fotos ;)
     
  6. #25 Bianca1410, 26. Juni 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ích freu mich für dich und für Pitti und glaube mir die beiden werden sich schon aneinander gewöhnen.
    Das Bild ist so komisch, ist sie grau oder grün, wenn grau, dann sieht sie meiner Sunny ähnlich könnte das sein?
    [​IMG]
     
  7. #26 Christianchen, 26. Juni 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hi!

    Super süß die Kleine. Gib ihnen Zeit. Das ist sehr wichtig. Da Pitti ja alleine war braucht er wahrscheinlich etwas Zeit um den Welli neben ihm zu akzeptieren. aber es geht auf alle Fälle! Mein Hermann war den anderen gegenüber auch total scheu und nach ein paar Wochen hat er sich super in den Schwarm eingegliedert. Schön, dass die Kleine schon zutraulich ist. Da hast du ja bald 2 zahme Wellis. LG
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hey toll, ich find das soo super, dass Dein Süßer jetzt eine kleine Freundin hat!! :cheesy:
    Und dann noch so eine hübsche :jaaa:
    Keine Bange wegen Pitti, der war ja sehr lange alleine und da braucht es etwas Zeit bis er schnallt, dass er einen Artgenossen vor sich hat.

    Mein HArald hat drei Monate (!) gebraucht, bis er mit Siggi was anfangen konnte. Jetzt füttert und krault er den Siggi :D

    Also, Geduld!
     
  9. #28 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ne ist was ganz anderes, ich würde sagen, aber ich kann das nicht so direkt sehen, das sie Zimt Opalin Graugrün oder so ist. Das Foto ist leider nicht so gut. Ist was ganz anderes als deine Sunny :jaaa:
     
  10. #29 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja , ist sie auch . sie ist aber graugrün , mehr grün .
    [​IMG] Das ist sie in ihrem übergangskäfig . Der ist nicht ziemlich groß , aber bald zieht sie ja zu Pitti . Hoffe man kann ihre Farbe besser erkennen . Und dann würde ich auch gerne wissen was sie für ein Farbschlag ist !
    [​IMG] Und das ist sie noch mal , aber das erste ist besser von der wirklichkeit der Farb e her .
     
  11. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Da hast du dir eicht eine Hübsche Wellin geholt. Die ist wirklich süß! Zum Farbschlag kann ich dir leider nichts sagen, .....grün!
     
  12. #31 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    kann ich schlecht sehn, was sie ist habe ich ja oben schon gesagt, es gibt die farbe Graugrün ;) und sieht auch danach aus, Opalin ist sie auf jedenfall, hat sie bräunliche Wellenzeichnung das ist sie zimt, also Zimt Opalin graugrün
     
  13. #32 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Schön erklärt ! Und stimmt auch alles ! Süß , dann habe ich jetzt eine Zimt Opalin graugrün Wellidame .
    Tja , ich habe halt ein Auge für süße und zahme Wellis ... :+knirsch: s-lol
     
  14. #33 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ja das Stimmt, eine ganz süße, so eine habe ich auch, nur die bekommt morgen Baumbart 8o :D
     
  15. #34 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Hast du ein Foto ?
     
  16. #35 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    uff moment, deine ist allerdings glaub ich von der Farbe etwas heller, das kommt weil Zimt aufhellen kann :) Bei der Henne ist allerdings kaum was aufgehellt, sieht original grau grün aus ;)
     

    Anhänge:

  17. #36 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ja , und sie ist nicht so flauschig . Meine sieht noch so flauschig baymäßig aus ... ist ja auch erst seit gestern aus dem nest raus ;)
     
  18. #37 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    seit gestern aus dem Nest und schon hast du sie ? uff das find ich hart, meine bleiben mindestens noch eine bis zwei Wochen bei den Eltern damit die genug gefüttert werden und auch genug selber essen, die wachsen doch noch 8o 0l
     
  19. #38 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    nein , nicht direkt aus dem nest , sie sind noch drin gewesen , aber schon ziemlich etwas älter . Glaub mir , das ist nicht so schlimm !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 VZ-Kaiser, 26. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die sind noch nicht mal von alleine ausm nest gekommen ? Ne glaub mir, ich halte davon gar nichts, ... 0l Manche kommen früher oder später eh ausm Nest, die müssen doch erstmal alles lernen. Und der nimmt den einfahch ausm Kasten weil der jetzt 5 Wochen alt ist ?
     
  22. #40 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    nein , die sind schon selber rausgekommen , aber so genau weiß ich das auch nicht ...
     
Thema:

Es ist endlich soweit ...

Die Seite wird geladen...

Es ist endlich soweit ... - Ähnliche Themen

  1. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  2. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...
  3. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

    Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...
  4. Endlich Außenvoliere-Wetter

    Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...