Es ist endlich soweit ...

Diskutiere Es ist endlich soweit ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... heute um halb fünf fahre ich zum züchter und hole meinem Pitti eine Freundin :lekar: :dafuer: :blume: :grin2: !! Ich freu mich so ! Aber...
Ja sie ist gar nicht das Problem ... eher Pitti . Die kleine sucht ja immer Kontakt zu ihm , aber er hat Angst und fliegt weg . Aber es gab gestern schon 2 Erfolge : Die beiden haben sich schon geküsst . Also eher Pitti sie und sie hat ganz dumm dreingeschaut ... :) Er kennt es ja noch nicht andere Vögel zu küssen und hat dann ein wenig krob versucht seinen schnabel auf ihren zu donnern ;) Aer sie kann sich zum Glück schon wehren http://www.mysmilie.de/generator/ablage/23/15.png
 
Schön, dass dein Welli jetzt einen Partner hat.
Pitti*Lieb* schrieb:
Gibt sich das mit der Zeit oder wird Pitti immer vonihr wergfliegen ?
Immer schön locker bleiben...;)
Mein Lucky ist die erste Zeit auch vor seinem Partner abgehauen...nach einigen Tagen hat sich das gelegt. Das wird schon...keine Sorge.:0-
 
Das beruhigt mich ... jetzt hole ich Pitti schon ihne unterstützung meiner Eltern eine Freundin und er haut vor ihr ab ... Naja , ich lass sie jetzt erst mal in ruhe . Sie ist in ihrem Käfig und er draußen , beim freiflug . Er lässt sie ja eh in ruhe . Heute Abend komme ich dann wieder und habe viel Zeit für sie . (Ich fahre jetzt weg) . Gut , bis dann ,
 
Hi!

Super süß die Kleine. Gib ihnen Zeit. Das ist sehr wichtig. Da Pitti ja alleine war braucht er wahrscheinlich etwas Zeit um den Welli neben ihm zu akzeptieren. aber es geht auf alle Fälle! Mein Hermann war den anderen gegenüber auch total scheu und nach ein paar Wochen hat er sich super in den Schwarm eingegliedert. Schön, dass die Kleine schon zutraulich ist. Da hast du ja bald 2 zahme Wellis. LG
 
Hey toll, ich find das soo super, dass Dein Süßer jetzt eine kleine Freundin hat!! :cheesy:
Und dann noch so eine hübsche :jaaa:
Keine Bange wegen Pitti, der war ja sehr lange alleine und da braucht es etwas Zeit bis er schnallt, dass er einen Artgenossen vor sich hat.

Mein HArald hat drei Monate (!) gebraucht, bis er mit Siggi was anfangen konnte. Jetzt füttert und krault er den Siggi :D

Also, Geduld!
 
Bianca1410 schrieb:
Ích freu mich für dich und für Pitti und glaube mir die beiden werden sich schon aneinander gewöhnen.
Das Bild ist so komisch, ist sie grau oder grün, wenn grau, dann sieht sie meiner Sunny ähnlich könnte das sein?
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/sunny3.JPG

ne ist was ganz anderes, ich würde sagen, aber ich kann das nicht so direkt sehen, das sie Zimt Opalin Graugrün oder so ist. Das Foto ist leider nicht so gut. Ist was ganz anderes als deine Sunny :jaaa:
 
Da hast du dir eicht eine Hübsche Wellin geholt. Die ist wirklich süß! Zum Farbschlag kann ich dir leider nichts sagen, .....grün!
 
kann ich schlecht sehn, was sie ist habe ich ja oben schon gesagt, es gibt die farbe Graugrün ;) und sieht auch danach aus, Opalin ist sie auf jedenfall, hat sie bräunliche Wellenzeichnung das ist sie zimt, also Zimt Opalin graugrün
 
Schön erklärt ! Und stimmt auch alles ! Süß , dann habe ich jetzt eine Zimt Opalin graugrün Wellidame .
Tja , ich habe halt ein Auge für süße und zahme Wellis ... :+knirsch: s-lol
 
ja das Stimmt, eine ganz süße, so eine habe ich auch, nur die bekommt morgen Baumbart 8o :D
 
uff moment, deine ist allerdings glaub ich von der Farbe etwas heller, das kommt weil Zimt aufhellen kann :) Bei der Henne ist allerdings kaum was aufgehellt, sieht original grau grün aus ;)
 

Anhänge

  • graugruenopalinzimt.jpg
    graugruenopalinzimt.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 98
Ja , und sie ist nicht so flauschig . Meine sieht noch so flauschig baymäßig aus ... ist ja auch erst seit gestern aus dem nest raus ;)
 
Pitti*Lieb* schrieb:
Ja , und sie ist nicht so flauschig . Meine sieht noch so flauschig baymäßig aus ... ist ja auch erst seit gestern aus dem nest raus ;)

seit gestern aus dem Nest und schon hast du sie ? uff das find ich hart, meine bleiben mindestens noch eine bis zwei Wochen bei den Eltern damit die genug gefüttert werden und auch genug selber essen, die wachsen doch noch 8o 0l
 
nein , nicht direkt aus dem nest , sie sind noch drin gewesen , aber schon ziemlich etwas älter . Glaub mir , das ist nicht so schlimm !
 
Pitti*Lieb* schrieb:
nein , nicht direkt aus dem nest , sie sind noch drin gewesen , aber schon ziemlich etwas älter . Glaub mir , das ist nicht so schlimm !

die sind noch nicht mal von alleine ausm nest gekommen ? Ne glaub mir, ich halte davon gar nichts, ... 0l Manche kommen früher oder später eh ausm Nest, die müssen doch erstmal alles lernen. Und der nimmt den einfahch ausm Kasten weil der jetzt 5 Wochen alt ist ?
 
nein , die sind schon selber rausgekommen , aber so genau weiß ich das auch nicht ...
 
Thema: Es ist endlich soweit ...

Ähnliche Themen

rosenträne
Antworten
5
Aufrufe
721
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
3
Aufrufe
713
ziegensittichma
Z
L
Antworten
17
Aufrufe
1.322
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben