Es ist für nächstes Jahr!?

Diskutiere Es ist für nächstes Jahr!? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen,Hallo Rolf! So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar! Jetzt habe ich...

  1. Fuss

    Fuss Guest

    Hallo zusammen,Hallo Rolf!


    So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar!
    Jetzt habe ich von einem Landschaftz Gertner Birke Bekommen, ca 1 m3
    Ich habe sie in einer 4m * 1m*2 bis 2.5 meter!
    Jetzt meine Frage was soll ich jetzt genau unternehen für Junge?
    Gruss Euer Verzeifellte MARC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist für nächstes Jahr!?

Die Seite wird geladen...

Es ist für nächstes Jahr!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfsmittel für Vogelbestimmung

    Hilfsmittel für Vogelbestimmung: Liebe Vogelfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil es immer noch genügend Dinge gibt, die ich über die Vogelwelt wissen möchte: 1...
  2. Suche partner für Blaustirnamszonenhahn

    Suche partner für Blaustirnamszonenhahn: Ich suche einen Zweitvogel für meinen Blaustirnamazonenhahn. Willie ist 10 Jahte alt natürlich mit Freiflug
  3. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

    Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...
  4. Was für eine Seeschwalbe?

    Was für eine Seeschwalbe?: Hallo zusammen, bei der Pflege meines Bildarchivs bin ich über eine unbestimmte Seeschwalbe gestolpert, die ich im Oktober 2012 auf Helgoland...
  5. Was für ein Vogel ist dies?

    Was für ein Vogel ist dies?: Diesen kleinen Raubvogel mit Feder im Schnabel konnte ich in der Nähe eines Bagersees kurz in die Hand nehmen. Ist dies etwa ein Habicht?