Es ist für nächstes Jahr!?

Diskutiere Es ist für nächstes Jahr!? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen,Hallo Rolf! So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar! Jetzt habe ich...

1. Fuss

Fuss Guest

Hallo zusammen,Hallo Rolf!

So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar!
    Jetzt habe ich von einem Landschaftz Gertner Birke Bekommen, ca 1 m3
    Ich habe sie in einer 4m * 1m*2 bis 2.5 meter!
    Jetzt meine Frage was soll ich jetzt genau unternehen für Junge?
    Gruss Euer Verzeifellte MARC

Thema:

Es ist für nächstes Jahr!?

Die Seite wird geladen...

Es ist für nächstes Jahr!? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  2. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre

72555 Metzingen 1 Wellensittich-Paar(m+w), 1 Henne ca. 5-6 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Welli-Paar: Fridolin - normal grün Paula - blau 1 Welli-Henne: Emma...
  5. 41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig

41468 Neuss 1 Wellensittich-Hahn, gelb über 2 Jahre, flugunfähig: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Amarello - gelb Amarello ist zarter Wellensittichhahn und...