Es ist für nächstes Jahr!?
Diskutiere Es ist für nächstes Jahr!? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen,Hallo Rolf! So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar! Jetzt habe ich...
Thema:
Es ist für nächstes Jahr!?
Die Seite wird geladen...
-
Es ist für nächstes Jahr!? - Ähnliche Themen
-
Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht
Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht: Suche längerfristige Urlaubsbetreuung für 2 Rotbauchpapageien. Die Betreuung kann zu Hause erfolgen, gerne aber auch bei der/dem Betreuuer/in... -
Was ist das für ein Vöglein?
Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies... -
Was ist das für eine Feder?
Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich... -
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in... -
Was ist das für eine Taube?
Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...