Es ist für nächstes Jahr!?

Diskutiere Es ist für nächstes Jahr!? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen,Hallo Rolf! So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar! Jetzt habe ich...

  1. Fuss

    Fuss Guest

    Hallo zusammen,Hallo Rolf!


    So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar!
    Jetzt habe ich von einem Landschaftz Gertner Birke Bekommen, ca 1 m3
    Ich habe sie in einer 4m * 1m*2 bis 2.5 meter!
    Jetzt meine Frage was soll ich jetzt genau unternehen für Junge?
    Gruss Euer Verzeifellte MARC
     
Thema:

Es ist für nächstes Jahr!?

Die Seite wird geladen...

Es ist für nächstes Jahr!? - Ähnliche Themen

  1. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

    Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  2. Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?

    Was für ein Vogel (Bussard?) ist das?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich zu Anfang eine Frage: Heute ist dieser (riesige) Vogel bei uns vor dem Haus im Baum...
  3. Liste für Frischkost für Bourkis

    Liste für Frischkost für Bourkis: Hallo liebe Vogelfreunde, Es gibt ja eine Liste für Frischkost für Wellis, nun meine Frage, gibt es solch eine Liste auch für Bourkesittiche? Was...
  4. Was ist das für eine Ente?

    Was ist das für eine Ente?: Hallo Vogelforum, in diesem Frühjahr ist mir im Brentanopark (Frankfurt am Main) eine Ente aufgefallen die sich einem Paar Nilgänse angeschlossen...
  5. Was ist das für ein Vogel?

    Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, wir hatten letzte Woche Donnerstag leider einen toten Vogel auf der Terrasse liegen. Wahrscheinlich ist er gegen ein Fenster...