Es ist für nächstes Jahr!?

Diskutiere Es ist für nächstes Jahr!? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen,Hallo Rolf! So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar! Jetzt habe ich...

1. Fuss

Fuss Guest

Hallo zusammen,Hallo Rolf!

So jetzt komme ich mal ins forum mit der Frage, Ich besitze seit 2001 Luschi Möchsittiche, 1 paar!
    Jetzt habe ich von einem Landschaftz Gertner Birke Bekommen, ca 1 m3
    Ich habe sie in einer 4m * 1m*2 bis 2.5 meter!
    Jetzt meine Frage was soll ich jetzt genau unternehen für Junge?
    Gruss Euer Verzeifellte MARC

Thema:

Es ist für nächstes Jahr!?

Die Seite wird geladen...

Es ist für nächstes Jahr!? - Ähnliche Themen

1. Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht

Steinfurt, 2 Rotbauchpapageien, längerfristige Urlaubsbetreuung ab Mai 2023 gesucht: Suche längerfristige Urlaubsbetreuung für 2 Rotbauchpapageien. Die Betreuung kann zu Hause erfolgen, gerne aber auch bei der/dem Betreuuer/in...
  2. Was ist das für ein Vöglein?

Was ist das für ein Vöglein?: Hallo zusammen, im September 2022 landete der Vogel (siehe Bilder) auf einem Balkon und verweilte dort eine Weile. Er zeigte wenig Scheu und lies...
  3. Was ist das für eine Feder?

Was ist das für eine Feder?: Ich habe eine Feder gefunden ich weiß nicht mehr wo aber vielleicht erkennt ja einer von euch was das für eine Feder sein könnte. Ich bedanke mich...
  4. Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche

Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in...
  5. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...