Es ist mal wieder soweit!!!

Diskutiere Es ist mal wieder soweit!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gibt es Probleme, wenn spaeter mal Eltern und Kiddies in einem Kaefig sind? Kann es sein, dass es da zu Streitereien kommt? Kommt auf die...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Kommt auf die Käfiggröße an. An sich sind sie friedlich, aber es ist halt kein klassischer Familienverband wie das z.B. bei Menschen der Fall ist.

    In der Brutzeit kann man nicht davon ausgehen, dass der Vater den Sohn in Ruhe lässt oder die Mutter die Tochter.

    Wie Du schon schreibst, sie verpaaren sich sogar untereinander, genauso kann es Streit geben.

    Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Kleinen durchkommen :jaaa:, ich hab die Bilder nochmal etwas aufgehellt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es ist mal wieder soweit!!!