Es ist mal wieder soweit!!!

Diskutiere Es ist mal wieder soweit!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! es ist mal wieder soweit! Unsere Sharon legt wieder Eier! Gestern als ich nach Hause kam, war Ei No. 3 da! Das erste Ei wird wohl...
Gibt es Probleme, wenn spaeter mal Eltern und Kiddies in einem Kaefig sind? Kann es sein, dass es da zu Streitereien kommt?

Kommt auf die Käfiggröße an. An sich sind sie friedlich, aber es ist halt kein klassischer Familienverband wie das z.B. bei Menschen der Fall ist.

In der Brutzeit kann man nicht davon ausgehen, dass der Vater den Sohn in Ruhe lässt oder die Mutter die Tochter.

Wie Du schon schreibst, sie verpaaren sich sogar untereinander, genauso kann es Streit geben.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass die Kleinen durchkommen :jaaa:, ich hab die Bilder nochmal etwas aufgehellt.
 

Anhänge

  • kueken1_forum.jpg
    kueken1_forum.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 23
  • kueken2_forum.jpg
    kueken2_forum.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 21
Thema: Es ist mal wieder soweit!!!
Zurück
Oben