Es ist meins! Papageienspielregeln...

Diskutiere Es ist meins! Papageienspielregeln... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hab da mal was gefunden. Ich denke dass es auf alle Geier zutreffend ist, aber auf den Bildern und da ich selbst Graue habe poste ich das...
L

Logo

Guest
Ich hab da mal was gefunden. Ich denke dass es auf alle Geier zutreffend ist, aber auf den Bildern und da ich selbst Graue habe poste ich das jetzt mal hier.

Papageienspielregeln:

Wenn es mir gefällt, ist es MEINS !

Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS !

Wenn ich es im Schnabel habe, ist es MEINS !

Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es MEINS !

Wenn ich es erst kürzlich hatte, ist es MEINS !

Wenn es MEINS ist, kann es niemals DEINS sein !

Wenn ich es zernagt habe, sind alle Stückchen MEINS !

Wenn es aussieht, als wäre es MEINS, dann ist es MEINS !

Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es MEINS !

Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es automatisch MEINS !

Wenn es DEINS ist, und Du denkst es ist gut, dann gib es sofort her,

denn es ist MEINS !

(Die Papageien Spielregeln wurden uns freundlicherweise vom Papageienstammtisch Kaufbeuren zur Verfügung gestellt)

Dem kann man doch nur zustimmen. Oder hat jemand von euch Graue die das nicht so sehen?

Lg Heike
 
Wenn mein Rocco was haben will, was ich in der Hand habe, ruft er laut:
"KOMM ZUM PAPA" :D

Was die Regeln oben betrifft: besser kann mans nicht beschreiben :D
 
Ja,

da kann man echt zustimmen..............................da passt auch :
1.....................2.....................3......................... Meins,ich glaub unsre Geier schauen zu viel Werbung :-)
 
Stimmt

Hey,hey
das ist das treffenste was ich bis jetzt in der Grauenhaltung gehört habe.
Ganz schlimm ist es bei mir wenn Rudiline UNSERE Lätta sieht,da schreit sie immer:Gib die Lätta ,du Schufft!
Und wehe sie kommt an die Lätta ran,dann fliegt der Deckel in die Luft der Vogel in den Becher.Die Flügel werden über die Lätta gebreitet und es ist kein rankommen mehr.Weder an den Vogel,geschweige denn an die Lätta.Um ihr die Lätta wieder abzunehmen ist schon jede Menge Menschenblut geflossen.
Ich hab gedacht das liegtam Lättabecher,aber Pustekuchen,egal wo ich die Lätta rein tue .Jedesmal das selbe Teather!
Liebe Grüße
dodo
 
Lättablockade

Hey,hey
klar sobald als möglich versuche ich ein Bild zumachen.Aber das ist gar nicht so einfach.Rudiline ist etwas Kamera scheu.Sobald ich (oder ein anderer) das Ding in der Hand hat fliegt sie Attacken auf den Fotograf.Die Bilder die ich hier schon reingestellt habe,sind nur unter einsatz meines Lebens entstanden :D .
Liebe Grüße
dodo
und rudiline
 
Den Spruch finde ich auch ganz toll. Hab ihn schon länger bei mir an der Tür zum Vogelzimmer zu hängen. Darunter ein Bild Vorsicht frei fliegende Geier.
 
Thema: Es ist meins! Papageienspielregeln...

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
10
Aufrufe
1.919
Marion L.
Marion L.
Miss Daisy
Antworten
3
Aufrufe
785
Blindfisch
Blindfisch
N
Antworten
25
Aufrufe
1.994
DerGeier20
D
Zurück
Oben