Es ist meins! Papageienspielregeln...

Diskutiere Es ist meins! Papageienspielregeln... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich hab da mal was gefunden. Ich denke dass es auf alle Geier zutreffend ist, aber auf den Bildern und da ich selbst Graue habe poste ich das...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich hab da mal was gefunden. Ich denke dass es auf alle Geier zutreffend ist, aber auf den Bildern und da ich selbst Graue habe poste ich das jetzt mal hier.

    Papageienspielregeln:

    Wenn es mir gefällt, ist es MEINS !

    Wenn ich es erreichen kann, ist es MEINS !

    Wenn ich es im Schnabel habe, ist es MEINS !

    Wenn ich es Dir wegnehmen kann, ist es MEINS !

    Wenn ich es erst kürzlich hatte, ist es MEINS !

    Wenn es MEINS ist, kann es niemals DEINS sein !

    Wenn ich es zernagt habe, sind alle Stückchen MEINS !

    Wenn es aussieht, als wäre es MEINS, dann ist es MEINS !

    Wenn ich es zuerst gesehen habe, dann ist es MEINS !

    Wenn Du etwas hast und legst es hin, dann ist es automatisch MEINS !

    Wenn es DEINS ist, und Du denkst es ist gut, dann gib es sofort her,

    denn es ist MEINS !

    (Die Papageien Spielregeln wurden uns freundlicherweise vom Papageienstammtisch Kaufbeuren zur Verfügung gestellt)

    Dem kann man doch nur zustimmen. Oder hat jemand von euch Graue die das nicht so sehen?

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kratzi

    kratzi Guest

    das ist wohl das treffenste, was ich gehört habe. :cheesy: :baetsch:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Meine schlagen dann wohl aus der Art, denn sie sagen: "Alles Papas!" :D ;)
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    Wenn mein Rocco was haben will, was ich in der Hand habe, ruft er laut:
    "KOMM ZUM PAPA" :D

    Was die Regeln oben betrifft: besser kann mans nicht beschreiben :D
     
  6. #5 Pelikanchen, 27. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    Ja,

    da kann man echt zustimmen..............................da passt auch :
    1.....................2.....................3......................... Meins,ich glaub unsre Geier schauen zu viel Werbung :-)
     
  7. dodo1

    dodo1 Guest

    Stimmt

    Hey,hey
    das ist das treffenste was ich bis jetzt in der Grauenhaltung gehört habe.
    Ganz schlimm ist es bei mir wenn Rudiline UNSERE Lätta sieht,da schreit sie immer:Gib die Lätta ,du Schufft!
    Und wehe sie kommt an die Lätta ran,dann fliegt der Deckel in die Luft der Vogel in den Becher.Die Flügel werden über die Lätta gebreitet und es ist kein rankommen mehr.Weder an den Vogel,geschweige denn an die Lätta.Um ihr die Lätta wieder abzunehmen ist schon jede Menge Menschenblut geflossen.
    Ich hab gedacht das liegtam Lättabecher,aber Pustekuchen,egal wo ich die Lätta rein tue .Jedesmal das selbe Teather!
    Liebe Grüße
    dodo
     
  8. Rappy

    Rappy Guest

    ..ich beantrage ein FOTO von der LÄTTA-BLOCKADE :D :D :D
     
  9. dodo1

    dodo1 Guest

    Lättablockade

    Hey,hey
    klar sobald als möglich versuche ich ein Bild zumachen.Aber das ist gar nicht so einfach.Rudiline ist etwas Kamera scheu.Sobald ich (oder ein anderer) das Ding in der Hand hat fliegt sie Attacken auf den Fotograf.Die Bilder die ich hier schon reingestellt habe,sind nur unter einsatz meines Lebens entstanden :D .
    Liebe Grüße
    dodo
    und rudiline
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sdlkatrin, 30. Juni 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Den Spruch finde ich auch ganz toll. Hab ihn schon länger bei mir an der Tür zum Vogelzimmer zu hängen. Darunter ein Bild Vorsicht frei fliegende Geier.
     
  12. #10 flatterman, 30. Juni 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-

    Besser könnte man es nicht sagen :D :D :D
     
Thema:

Es ist meins! Papageienspielregeln...

Die Seite wird geladen...

Es ist meins! Papageienspielregeln... - Ähnliche Themen

  1. Annäherung zu meinene beiden Sperlis

    Annäherung zu meinene beiden Sperlis: Hallo erstmal ;) hier komm ich auch schon zu meiner ersten Frage. Ich habe meine beiden Blaunacken nun seid 3 Tagen. Sie sind recht aktiv und...
  2. Alles meins?

    Alles meins?: Nein Luzi, das ist nicht alles Deins! [ATTACH] Du weißt doch genau, welcher Napf Dir gehört. [ATTACH] Geht doch. Viele Grüße,...
  3. Meins!

    Meins!: Die Lieblingsbeschäftigung meiner Geier ist es, sich um ein begehrtes Objekt zu kebbeln. :+schimpf