Es ist nicht Rollo...

Diskutiere Es ist nicht Rollo... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - die Finderin hat mir Bilder geschickt. Dieser Welli hat zwar die richtige Farbe, aber die Wellenzeichnung und das Gesicht stimmen doch nicht. Ich...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
die Finderin hat mir Bilder geschickt. Dieser Welli hat zwar die richtige Farbe, aber die Wellenzeichnung und das Gesicht stimmen doch nicht. Ich glaube, wir sehen sie nie wieder :-(( Wahrscheinlich hat sie sich einen Traum erfüllt und ist auf die große Reise gegangen...
:,,-(((
 
:( Das ist wirklich schade. Aber weiterhin Augen und Ohren offenhalten kann ja nicht schaden. Es passiert ja anscheinend gar nicht so selten, daß entflogene Wellies von irgendwem wieder eingefangen werden.
Als ich klein war haben die Nachbarsjungen mal eine Wellie-Dame im Obstbaum auf einer Kuhweide eingefangen. Mit einem kleinen Käfig mit Futter drin.

Oder schau doch öfter mal auf die Internetseite des Bonner und Troisdorfer Tierheims, da gibt es doch teilweise auch "Zugeflogen/Zugelaufen-Seiten".
 
das tut mir wirklich leid für dich, schade!!!!
Tröste dich bei deinen anderen kleinen Piepern. *tröst*
 
Thema: Es ist nicht Rollo...

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
452
swift_w
swift_w
Cody74863
Antworten
22
Aufrufe
4.116
Motto
Motto
akivasha
Antworten
7
Aufrufe
617
ute_die_gute
U
Zurück
Oben