Es ist nicht Rollo...

Diskutiere Es ist nicht Rollo... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; die Finderin hat mir Bilder geschickt. Dieser Welli hat zwar die richtige Farbe, aber die Wellenzeichnung und das Gesicht stimmen doch nicht. Ich...

1. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

die Finderin hat mir Bilder geschickt. Dieser Welli hat zwar die richtige Farbe, aber die Wellenzeichnung und das Gesicht stimmen doch nicht. Ich glaube, wir sehen sie nie wieder :-(( Wahrscheinlich hat sie sich einen Traum erfüllt und ist auf die große Reise gegangen...
    :,,-(((

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angua

Angua Guest

:( Das ist wirklich schade. Aber weiterhin Augen und Ohren offenhalten kann ja nicht schaden. Es passiert ja anscheinend gar nicht so selten, daß entflogene Wellies von irgendwem wieder eingefangen werden.
    Als ich klein war haben die Nachbarsjungen mal eine Wellie-Dame im Obstbaum auf einer Kuhweide eingefangen. Mit einem kleinen Käfig mit Futter drin.

Oder schau doch öfter mal auf die Internetseite des Bonner und Troisdorfer Tierheims, da gibt es doch teilweise auch "Zugeflogen/Zugelaufen-Seiten".

4. Lisa89

Lisa89 Guest

das tut mir wirklich leid für dich, schade!!!!
    Tröste dich bei deinen anderen kleinen Piepern. *tröst*

Thema:

Es ist nicht Rollo...

Die Seite wird geladen...

Es ist nicht Rollo... - Ähnliche Themen

1. Abschied von Rollo

Abschied von Rollo: ...Mein kleiner Engel, es ist jetzt 2 Monate her, seitdem du verschwunden bist. Du hast dir deinen größten Traum erfüllt - einmal unter freiem...
  2. Fanghilfe für Rollo - Hinweis Rheinbach

Fanghilfe für Rollo - Hinweis Rheinbach: Hallo, heute rief mich nochmal Frau Bornfleth an und sagte mir, anscheinend ist der welli, den sie jeden morgen sieht, offenbar meiner. Die...
  3. bilder von Rollo - zum runterkopieren -

bilder von Rollo - zum runterkopieren -: Wer will, kann sie sich runterladen um zu gucken, ob ihr sie gesehen habt. Es sind 3 Stück (wegen der Details)
  4. Der Welli aus Rheinbach ist nicht Rollo

Der Welli aus Rheinbach ist nicht Rollo: die Frau konnte ihn heute mit Hirse fast vor ihre Füße locken und nachsehen. Er hat ein weißes Gesicht. Somit ist es nicht meine Rollo. Man könnte...
  5. Wer kennt in bonn die Stockenstr.???? Wegen Rollo, wichtig

Wer kennt in bonn die Stockenstr.???? Wegen Rollo, wichtig: dort treibt sich in Bonn wohl ein Welli rum, auf den Rollos Beschreibung paßt. Der sitzt wohl da schon seit 2-3 Tagen und hat sich mit Spatzen...