Es ist nicht zu fassen
Diskutiere Es ist nicht zu fassen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Aber es ist ein wunderschönes Hobby Und die Crux an der schonen Sache ist, man ist für's Leben infiziert.:zwinker: :D
Seite 2 von 2
Thema:
Es ist nicht zu fassen
Die Seite wird geladen...
-
Es ist nicht zu fassen - Ähnliche Themen
-
Wellensittich ist nicht futterfest
Wellensittich ist nicht futterfest: Ich brauche ganz dringend und möglichst schnell Hilfe bzw. Tipps. Ich habe einen kleinen Wellensittich bei mir aufgenommen. Ich wusste das er jung... -
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist
Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist: [ATTACH] -
Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht
Suche eine Einschätzung ob eine Abgabe des Vogels nötig ist oder nicht: Also zum Anfang. Ich habe in meiner Jugend (vor ca 12 Jahren) einen Papageien (Amazone) erstanden, vom Züchter und Naturbrut. leider wurde ich in... -
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre
Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte... -
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...