Es ist schon Weihnachten

Diskutiere Es ist schon Weihnachten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Das neue Heim; noch ein bißchen fremd und nicht endgültig eingerichtet, aber es schmeckt schon ganz gut:
Gruenergrisu

Gruenergrisu

Foren-Guru
Beiträge
1.734
Das neue Heim; noch ein bißchen fremd und nicht endgültig eingerichtet, aber es schmeckt schon ganz gut:
 

Anhänge

  • Voliere gesamt kopie.jpg
    Voliere gesamt kopie.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 90
  • Santos.kopie jpg.jpg
    Santos.kopie jpg.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 91
  • Filou 2 kopie.jpg
    Filou 2 kopie.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 95
  • Filou kopie jpg.jpg
    Filou kopie jpg.jpg
    28 KB · Aufrufe: 88
Hallo Gruenergrisu,

da hat das Christkind aber viel frühzeitig gebracht :) !
Da könnte ich doch glatt neidisch werden, wenn ich nicht auch so ein riesen Ding zu Hause hätte ;) ! Deine Volis sind aber wirklich toll geworden :zustimm: !!!

Liebe Grüße

Julia
 
wouw, was hast du den für eine super voliere? klasse ist die schön. na da gewöhnst du dich doch bestimmt super schell dran.

viele grüße

thorsten
 
Thema: Es ist schon Weihnachten

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.013
Elgrin
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.127
welli12
welli12
D
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Denny
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Rico wolle
Rico wolle
D
Antworten
0
Aufrufe
690
Denny
D
Zurück
Oben