es ist soooooooo toll

Diskutiere es ist soooooooo toll im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, mein kleines kücken lebt noch immer. gott sei dank. es ist jetzt 9 tage alt. hat die augen offen, krabbelt. es ist soooooooo toll,...

1. C & C

C & C Guest

hallo,

mein kleines kücken lebt noch immer. gott sei dank.
    es ist jetzt 9 tage alt. hat die augen offen, krabbelt.
    es ist soooooooo toll, wenn man JEDEN tag fortschritte erkennt.

ich danke euch für eure tips.

mfg c&C

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Das sind ja tolle Nachrichten ...

Und wo bleiben die Fotos für uns Neugeriegen ... :s :D :s

Thema:

es ist soooooooo toll

Die Seite wird geladen...

es ist soooooooo toll - Ähnliche Themen

1. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  2. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  3. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche
  4. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  5. Tolle Übersicht sämtlicher Ausstellungen...

Tolle Übersicht sämtlicher Ausstellungen...: Schaut mal hier, fand ich soeben: http://www.azvogelzucht.de/content/termine.html Lieben Gruß, Evi :0-