Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly
Diskutiere Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ihr Lieben, möchte euch unseren Neuzugang Elly vorstellen.:) Elly (ehemals Rosi) ist am 01.08. bei uns eingezogen und hat nun auf Dauer bei uns...
Seite 1 von 10
Thema:
Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly
Die Seite wird geladen...
-
Es ist soweit.. Neuvorstellung: Elly - Ähnliche Themen
-
Morgen ist es soweit.....
Morgen ist es soweit.....: ....... da kommen unsere Grauen zu uns! :freude: Hallo zusammen, unsre Suche hat ein bißchen gedauert, aber jetzt können wir morgen 2... -
Es ist nun soweit......
Es ist nun soweit......: aufgrund meines hohen Alters und nunmehr schweren Erkrankung muss ich mich endgültig von meinen beiden Grauen trennen. Bereits vor ca. 3 Jahren... -
Morgen ist es soweit
Morgen ist es soweit: Morgen will ich die Sperrlinge abholen gehen. was benötige ich denn um diese zu transportieren? bzw. wie transportiere ich diese denn am... -
Bald ist es soweit
Bald ist es soweit: So meinen Lieben, nächste Woche Samstag ist es endlich soweit und unsere beiden Baby`s ziehen bei uns ein. Die Vorfreude wird immer größer und... -
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin
Endlich ist es soweit heute bekommt Coco eine Freundin: So Ihr lieben heute fahren wir nach Bochum und holen eine Henne für Coco hoffe es klappt alles ..... Sie kommt aus einer Auffangstation ...und...