Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits

Diskutiere Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein paar Großaufnahmen von einem Teil meiner Süßen . :p

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ein paar Großaufnahmen von einem Teil meiner Süßen . :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 3. März 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo Peppie, hübsch Deine vier:beifall: Ich hoffe doch, Du kriegst auch noch was vom Abendbrot ab :~
    ist das trockenes Brot? Mögen die das gerne so zum schreddern oder dürfen die auch frisches?
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Dürfen die Frisches?
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Abgelagertes Brot ist auf jeden Fall besser geeignet .... und auch das sollte man nicht zu oft oder zu viel geben.

    Allerdings drücke ich am Wochende beim Frühstück schon mal ein Äuglein zu und lasse sie an die frischen Brötchen.
    Einige knabbern liebend gerne die Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne ab und überlassen uns dann großzügigerweise den Rest. :zwinker:
     
  6. #5 Federmaus, 3. März 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Schön Euch mal wiedr zu sehen :prima:
    Wo ist den der Rest der Bande :?


    Brot sollte nur wenig wegen des Salzgehaltes und nur getrocknet gegeben werden. Frisches Brot/Semmel kann zu Verdauungsstörungen führen.
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Der hat sich geziert, sich beim futtern knipsen zu lassen. :D


    Hier ist noch ein aktuelles Foto von Cameo und Sternchen ..... auf der Suche nach dunklen Ecken. 8o
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    .... der rest ist auf der Flucht!!!:D :D
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier ist Peter ...... auch beim naschen erwischt. ;)
     

    Anhänge:

  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und hier noch mal das Drachen-Sternchen.

    Sternchen kam ja Ende August mit einer Schwermetall-Vergiftung zu mir und wir haben lange Sorge gehabt, dass er es nicht schaffen könnte.
    Selbst der TA meinte, dass er so etwas noch nicht gesehen hätte, denn Sternchen ist 4 x geröntgt worden, weil die Partikel nicht aus dem Körper wollten.
     

    Anhänge:

  11. #10 Federmaus, 3. März 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Cameo & Sternchen das Drachenpaar :D :+party:


    Das mit Sternchen war der Wahnsinn.
    Warum er das Metall nicht ausscheiden konnte weiß niemand :? :? :?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nein, das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

    Aber Sternchen ist unheimlich stark geworden. Als ich ihn letztens nachberingt habe, hat er mich blutig gezwickt ..... kein Vergleich mehr zu dem kleinen Häufchen, was ich mit Medi vollgestopft und mit Möhren-Hipp zugefüttert habe.
     
  14. #12 Federmaus, 4. März 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schööön :bier:
     
Thema:

Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits

Die Seite wird geladen...

Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  5. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...