es ist vollbracht :) Nr 1 ist da

Diskutiere es ist vollbracht :) Nr 1 ist da im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihrs :-) mensch, ich freu mich so - Nummer 1 ist heute geschlüpft.... *freuuuuuu* liebe Grüßlis von der Vogeloma
T

Tinuviel

Guest
Hallo ihrs :-)

mensch, ich freu mich so - Nummer 1 ist heute geschlüpft.... *freuuuuuu*

liebe Grüßlis
von der Vogeloma
 

Anhänge

  • Minipiepser.jpg
    Minipiepser.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 145
und No 2 auch.... habs gerade gesehen :-)
 

Anhänge

  • snitchsminipiepser.jpg
    snitchsminipiepser.jpg
    10 KB · Aufrufe: 136
Glückwunsch auch von mir!
Das Kleine hat aber lange "Haare/Federn"! :jaaa:
Gruß steffi :0-
 
:0- Ja, ein richtiger kleiner Punker...
 
Danke

Huhu,

Danke für die lieben Glückwünsche. Mittlerweile haben sich hier 5 Minipiepser eingefunden (weitere verstecken sich noch in den restlichen 4 Eiern). Die Mädels füttern brav und die Männer - wie könnte es anders sein - vertreiben sich die Zeit mit baden und sinnlosem Streiten.... :s

winkende Grüße
Sabine :0-
 
Hallo Tinuviel!

Freue mich sehr für Dich, dass es geklappt hat! Alles Gute!!!! :) :0-
 
der vierte Tag

Hallo zusammen,

ein kleines Update: es ist bei 5 geschlüpften Küken (von insgesamt 9 Eiern) geblieben und man kann ihnen beim Wachsen zuschauen. Bin mal gespannt, ob sie von der Zeichnung her eher der Mama oder ihrem Piepserpapi gleichen.....

nen schönen Abend :0-
Sabine
 

Anhänge

  • Fawkes vierter TagII.jpg
    Fawkes vierter TagII.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 76
Huhuuuu,

Tag 7 - die beiden ältesten haben sich extra fürs Foto in Pose gesetzt :D

liebe Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • siebter tagVF.jpg
    siebter tagVF.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 57
Herzlich Glückwunsch!!!
Ich freue mich für Dich mit! Bei mir hat es in diesem Jahr nicht geklappt. Mein Paar hatte bisher erst ein Nest, und die Eier waren unbefruchtet. Dieses Jahr werde ich es auch nicht mehr versuchen.
Das sind schöne Bilder! Alles Gute für die Kleinen!!!
 
Thema: es ist vollbracht :) Nr 1 ist da

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
22
Aufrufe
2.425
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
9
Aufrufe
1.484
Sportgoofy
Sportgoofy
A
Antworten
15
Aufrufe
4.428
Andre@s
A
J
Antworten
18
Aufrufe
1.564
jorindea
J
Zurück
Oben