Es ist vollbracht

Diskutiere Es ist vollbracht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nochmal hallo zusammen, heute nun endlich ist es vollbracht. Die Außenvolie steht und ist bewohnt.:prima:

1. heppl

heppl Stammmitglied

Nochmal hallo zusammen,

heute nun endlich ist es vollbracht.
    Die Außenvolie steht und ist bewohnt.:prima:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Wow, ist das ein schöne2 Teil!
    Ich bin neugierig:~ wie groß ist sie denn? Und wie viel Euronen habt ihr hingelegt?

4. heppl

heppl Stammmitglied

Sie ist 2 m lang 2 m hoch und 1 m breit.

Sowas bekommt man fertig für ca. 350 Euro.

Aber mit viel Vitamin B, mehr oder weniger, ich meine den Einkaufspreis über die Firma meines Mannes bzw. Bekannte komme ich auf ca. 200 Euronen.

Und die Wellis fühlen sich prima, bis auf ein Mädchen, die hat bissi Schwierigkeiten...

5. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich schicke meine mal zum Urlaub bei dir vorbei! ;) :dance: :D

6. Chemsi

Chemsi Foren-Guru

Das ist ja gar nicht so teuer wie es aussieht! Hast du ein Schutzhaus dabei? Oder kommen die Kleinen im Winter wieder rein?

7. Liora

Liora Guest

chic:zustimm:

was hast Du denn für einen Boden drinnen? und wie befestigt?

Und nicht überdacht?

8. #7 Saskia137, 29. Juni 2006
    Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Also die Bilder die ich oben sehe, die haben ein Dach - Wellplexi ca. 20-30 cm überstehend.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Liora

Liora Guest

Stimmt sorry, auf dem1.Bild sieht man es, sorry nehme die Frage zurück

11. heppl

heppl Stammmitglied

Es soll eigentlich schon noch ein kleines Schutzhaus mit ran, wenns doch mal knackig wir im Winter. Aber eben nur ein kleines Häuschen.

Als Dach, genau, Wellplexi und die obere Hälfte der Rückseite und die obere Hälfte der rechten Seite ist auch noch mit Wellplexi gegen Wind etc. geschützt.

Die Voli steht bei uns auf der Terrasse auf Fliesenboden, als Bodengrund habe ich eine Schicht Rindenmulch reingemacht. Mal sehen wie das funktioniert.

Befestigen muß ich die Voli noch irgendwie, damit sie bei Sturm nicht davonfliegt...

Die erste Nacht der Piepser draußen war ziemlich aufregend, einer der Jungs hat gleich ne Schramme an der Stirn. Scheinbar ist er irgendwo gegen geflogen. Keine Ahnung. Ich bin in der Nacht mal rausgegangen, da ist einer immer gegen das Dach geflogen... Vielleicht war das der "Schrammerich", ich muß nochmal alle Verletzungequellen kontrollieren.

Ansonsten fühlen die 6 Wellis sich sauwohl. Hoffe, ich kann die zwei Schönsittiche aus dem Zooladen noch retten und die dazugesellen.

Thema:

Es ist vollbracht

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

1. Es ist vollbracht

Es ist vollbracht: Hallo zusammen, viele von euch wissen ja, dass ich schon mehrfach einen Antrag gestellt habe, meinen Balkon zu vergittern. Jedes Mal wurde...
  2. Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst

Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst: Hallo zusammen, seit Samstag vormittag wohnt die kleine pastellfarbene in himmelblau, gelb und weiß namens Sunny bei uns Gestandene Wellis...
  3. es ist vollbracht

es ist vollbracht: mein männe hat mir eine voliere ins wohnzimmer gebaut... so geil... bin so stolz... freu mich so arg.... wollte euch das nur mal sagen :dance: