Es ist vollbracht

Diskutiere Es ist vollbracht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nochmal hallo zusammen, heute nun endlich ist es vollbracht. Die Außenvolie steht und ist bewohnt.:prima:
H

heppl

Stammmitglied
Beiträge
278
Nochmal hallo zusammen,

heute nun endlich ist es vollbracht.
Die Außenvolie steht und ist bewohnt.:prima:
 

Anhänge

  • PIC00857.JPG
    PIC00857.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 159
  • PIC00858.JPG
    PIC00858.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 156
Wow, ist das ein schöne2 Teil!
Ich bin neugierig:~ wie groß ist sie denn? Und wie viel Euronen habt ihr hingelegt?
 
Sie ist 2 m lang 2 m hoch und 1 m breit.

Sowas bekommt man fertig für ca. 350 Euro.

Aber mit viel Vitamin B, mehr oder weniger, ich meine den Einkaufspreis über die Firma meines Mannes bzw. Bekannte komme ich auf ca. 200 Euronen.

Und die Wellis fühlen sich prima, bis auf ein Mädchen, die hat bissi Schwierigkeiten...
 
Ich schicke meine mal zum Urlaub bei dir vorbei! ;) :dance: :D
 
Das ist ja gar nicht so teuer wie es aussieht! Hast du ein Schutzhaus dabei? Oder kommen die Kleinen im Winter wieder rein?
 
chic:zustimm:

was hast Du denn für einen Boden drinnen? und wie befestigt?

Und nicht überdacht?
 
Stimmt sorry, auf dem1.Bild sieht man es, sorry nehme die Frage zurück
 
Es soll eigentlich schon noch ein kleines Schutzhaus mit ran, wenns doch mal knackig wir im Winter. Aber eben nur ein kleines Häuschen.

Als Dach, genau, Wellplexi und die obere Hälfte der Rückseite und die obere Hälfte der rechten Seite ist auch noch mit Wellplexi gegen Wind etc. geschützt.

Die Voli steht bei uns auf der Terrasse auf Fliesenboden, als Bodengrund habe ich eine Schicht Rindenmulch reingemacht. Mal sehen wie das funktioniert.

Befestigen muß ich die Voli noch irgendwie, damit sie bei Sturm nicht davonfliegt...

Die erste Nacht der Piepser draußen war ziemlich aufregend, einer der Jungs hat gleich ne Schramme an der Stirn. Scheinbar ist er irgendwo gegen geflogen. Keine Ahnung. Ich bin in der Nacht mal rausgegangen, da ist einer immer gegen das Dach geflogen... Vielleicht war das der "Schrammerich", ich muß nochmal alle Verletzungequellen kontrollieren.

Ansonsten fühlen die 6 Wellis sich sauwohl. Hoffe, ich kann die zwei Schönsittiche aus dem Zooladen noch retten und die dazugesellen.
 
Thema: Es ist vollbracht

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
22
Aufrufe
2.427
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
9
Aufrufe
1.488
Sportgoofy
Sportgoofy
A
Antworten
15
Aufrufe
4.439
Andre@s
A
J
Antworten
18
Aufrufe
1.568
jorindea
J
Zurück
Oben