Es ist vollbracht!

Diskutiere Es ist vollbracht! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; So die Volie wurde, nach fast 6 monatigen bauzeit, nun endlig fertig gestellt (nur noch Türen anschreuben und einrichten). Wie sich nach...

  1. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So die Volie wurde, nach fast 6 monatigen bauzeit, nun endlig fertig gestellt (nur noch Türen anschreuben und einrichten).
    Wie sich nach kürzester Zeit heraustellte war es nicht so eine gute Idee im Keller die Voliere zu Bauen denn die muss ja auch nach oben getragen werden und damit hatten wir so manche Probleme:D :D Zuerst mussten wir ein Seitenteil abschrauben (und ca. 100 Tackerklammern ziehen 8( ). Dann ging es ans Tragen , was auch nicht das Einfachste war :~ aber wir haben es geschafft und nun steht die Volie (wenn auch noch ohne montierete Türen) in meinem Zimmer. Morgen werden wir die Näpfe usw kaufen. Hier nochmal eine Frage: Woeaus trinken die Sperlis eigentlcih? Aus einem Näpf oder soll ich solche wasserspender nehmen ?

    Danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    wenn du näpfe anbietest, können sie darin auch gleich baden.
    sind vielleicht auch leichter anzubringen als die trinkröhren

    glückwunsch zur fertigstellung!
     
  4. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Vogelhaus!
    Meine trinken aus Spender und aus Napf auf dem Boden.Darin können sie,wenn sie wollen auch baden.Daher würde ich beides hinstellen.
    Viel wichtiger als Spender oder Napf: Wann kommen die Vögel? :zwinker:
     
  5. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann kaufe ich einen Naof für Trocken- einen für Frischfutter und einen zum Trinken und noch eine Röhre .
    Die Vögel kommen am Freitag:D :+party: :dance: *freu*
    Ich Stell dann auch gleich Bider rein ;)
     
  6. jono

    jono Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Dann wurde es ja auch höchste Zeit mit dem Käfig :zwinker:
    Viel Spass mit den beiden Vögeln.
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    wirst du denn am freitag die türen montiert haben????? :D
     
  8. #7 Rüdiger59, 7. März 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hi Lennart,

    prima. Wann steigt die Einweihungsparty :+party: ?
    Ich habe einen kleinen Wasserspender im Käfig. Unsere Geier trinken aber aus Näpfen und dem Badehäuschen.
    Übrigens, ich bin gerade am Innenausbau.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ginacaecilia, 7. März 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    super, glückwunsch. freue mich auch schon auf fotos. ich nehme näpfe, aus röhrchen trinken sie nicht, ist ja umständlich, weil sonst ein badenapf da war
     
  11. Araman

    Araman Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für die Antworten:zustimm: Dann spare ich mir das Geld für das Röhrchen.
    Werde dann mal ihr neues Zuhazse einrichten und nochmal im Garten Zweige abschneiden.
     
Thema:

Es ist vollbracht!

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht! - Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Hallo zusammen, viele von euch wissen ja, dass ich schon mehrfach einen Antrag gestellt habe, meinen Balkon zu vergittern. Jedes Mal wurde...
  2. Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst

    Hurra es ist vollbracht wie sind zu sechst: Hallo zusammen, seit Samstag vormittag wohnt die kleine pastellfarbene in himmelblau, gelb und weiß namens Sunny bei uns Gestandene Wellis...
  3. es ist vollbracht

    es ist vollbracht: mein männe hat mir eine voliere ins wohnzimmer gebaut... so geil... bin so stolz... freu mich so arg.... wollte euch das nur mal sagen :dance: