Es ist wirklich ein Hahn

Diskutiere Es ist wirklich ein Hahn im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - An alle die es mir nicht geglaubt haben es ist ein Hahn, er hat am Samstag die ersten Krählaute von sich gegeben und jetzt kräht er fleisig jeden Tag.
L

leghorn15

Guest
An alle die es mir nicht geglaubt haben es ist ein Hahn, er hat am Samstag die ersten Krählaute von sich gegeben und jetzt kräht er fleisig jeden Tag.

PICT0161.jpg
 
hallo!!!!!!!!!!!!!:p

das ist wirklich ein super schöner hahn gewurden.:prima: sieht echt klasse aus!!!!!!!!!!:freude:


Gruß, hühnerfreund:dance: :zustimm: :zwinker:
 
Danke, ich bin so stolz darauf den er ist eines von meinen ersten 6 Küken die ich mit einer Glucke erbrütet habe, und der Kamm und die schwungfedern wachsen noch halsfedern auch.
 
Gratuliere zu deinem Hahn.

Ich hab es auch geschaft bei der zweiten Brut einen Hahn zu bekommen.
Er hat die gleiche Färbung wie deiner, hat aber weil sein Vater ein Sizilianischer Kronenkamm ist einen gespaltenen Kamm.

Gruß

Alexander
 
also ich war dafür das es ein hahn ist!!!:+klugsche :D
 
Thema: Es ist wirklich ein Hahn

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.565
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.117
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.625
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.926
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben