es ist wirklich traurig

Diskutiere es ist wirklich traurig im Amazonen Forum im Bereich Papageien; der passt doch auch ganz gut hier rein: Anzeige

1. #41 Mr.Knister, 1. Januar 2010
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

der passt doch auch ganz gut hier rein:

Anzeige

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

echt traurig. Der behandelt seine Tiere wie das Gesetz als "Sache" - schon eine Schweinerei. Genau solche Anzeigen gehören hier rein.

Gutes Neues auch allen Geieren, die was besseres verdient haben.

Und gute Besserung an solche Tierhalter.

Thema:

es ist wirklich traurig

Die Seite wird geladen...

es ist wirklich traurig - Ähnliche Themen

1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

"Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  3. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  4. Wirklich Hennen?

Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  5. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...