Es ist zu laut

Diskutiere Es ist zu laut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, Ich habe seit einiger Zeit 2 Wellensittiche, es läuft alles super sie sind auch schon sehr zam. Allerdings schreien die zwei so...
E

Elli_Neumann

Neuling
Beiträge
4
Hallo ihr lieben,
Ich habe seit einiger Zeit 2 Wellensittiche, es läuft alles super sie sind auch schon sehr zam. Allerdings schreien die zwei so viel. Ich kann mich kaum noch normal unterhalten in meiner Wohnung oder einen Film ansehen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie bekommen genug Futter und fliegen auch den ganzen Tag rum..
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Damit wirst du leben müssen, Wellis brabbeln und quietschen den ganzen Tag vor sich hin. Grade wenn man sich unterhält oder Film schaut, fühlen sie sich bemüßigt in die Unterhaltung mit einzusteigen.
 
Ich kann mich kaum noch normal unterhalten in meiner Wohnung oder einen Film ansehen.
Hallo Elli,
Du nennst zwei Wellis laut? Das ist doch gar nichts. Ich habe fünf Großpapageien, da kann man dann tatsächlich von laut reden. Zum telefonieren gehe ich schon mal aufs Klo da ich sonst nichts verstehe. Und das ist noch gar nichts gegen einen Großkakadu. Bei so einem klirren wortwörtlich die Scheiben.
Ansonsten, wie ich machen, Film gucken die die Schreihälse schlafen. Die sollten sowieso nur 12 Stunden am Tag wach sein, also am Abend in die Heia.
 
Thema: Es ist zu laut

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.140
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
491
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
334
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben