Es juckt ja so tüchtig.......:=)

Diskutiere Es juckt ja so tüchtig.......:=) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Meine beiden kleinen sind auch gerade wiedermal in der Mauser und wie man sehen kann, wachsen die neuen Federn gut nach......ja, aber es juckt...
Hannebirt

Hannebirt

harmonieliebend
Beiträge
158
Meine beiden kleinen sind auch gerade wiedermal in der Mauser und wie man sehen kann, wachsen die neuen Federn gut nach......ja, aber es juckt wohl doch sehr tüchtig.
Und was soll man machen, wenn der Partner nicht kraulen möchten?....
...selbst ist der Vogel. Somit ist das Bällchen der große Retter für unser Bademättchen. :D

http://www.tvhude.de/Timo/Ute/P1000549klein.jpg
http://www.tvhude.de/Timo/Ute/P1000560klein.jpg
http://www.tvhude.de/Timo/Ute/P1000561klein.jpg
http://www.tvhude.de/Timo/Ute/P1000564klein.jpg
 
süß die zwei!!! :D
unsere mausern momentan auch ganz schrecklich. alles igel in der voli ;)
 
Hi!

Das kenne ich. Meine Mausern zur Zeit auch alle :k
 
yep ist schon wieder so weit :) meine staubsauger läuft wieder heiß :D die wellis haben süße Igel köpfe :D
 
Thema: Es juckt ja so tüchtig.......:=)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben