Es juckt ja so tüchtig.......:=)

Diskutiere Es juckt ja so tüchtig.......:=) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine beiden kleinen sind auch gerade wiedermal in der Mauser und wie man sehen kann, wachsen die neuen Federn gut nach......ja, aber es juckt...

1. Hannebirt

Hannebirt harmonieliebend

Meine beiden kleinen sind auch gerade wiedermal in der Mauser und wie man sehen kann, wachsen die neuen Federn gut nach......ja, aber es juckt wohl doch sehr tüchtig.
    Und was soll man machen, wenn der Partner nicht kraulen möchten?....
    ...selbst ist der Vogel. Somit ist das Bällchen der große Retter für unser Bademättchen. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

süß die zwei!!! :D
    unsere mausern momentan auch ganz schrecklich. alles igel in der voli ;)

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Das kenne ich. Meine Mausern zur Zeit auch alle :k

5. scotty

scotty Foren-Guru

yep ist schon wieder so weit :) meine staubsauger läuft wieder heiß :D die wellis haben süße Igel köpfe :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es juckt ja so tüchtig.......:=)

Die Seite wird geladen...

Es juckt ja so tüchtig.......:=) - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....