Es kam so plötzlich

Diskutiere Es kam so plötzlich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohje, noch ein toter Pieper. Lasst euch beide mal ganz dolle dücken. Es tut mir wirklich leid für euch. @ huepfkaese, ich drücke dir die...

  1. #21 Schalke Vogel, 23. März 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ohje, noch ein toter Pieper. Lasst euch beide mal ganz dolle dücken. Es tut mir wirklich leid für euch.

    @ huepfkaese, ich drücke dir die Daumen, dass es zumindest nichts ansteckendes war.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    mein beileid :(
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Oha, wie bei meinem Paul vor zwei Monaten! :(
    Herzliches Beileid!
     
  5. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Frage : Aber woher kommen so früh kaputte Nieren ????
     
  6. #25 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Nierenschäden können verschiedene Ursachen haben, Schäden durch Inzucht, Vererbung (schlechte Nieren eines der Elterntiere) oder absolut falsche Ernährung, die auf die Organe schlägt. Auch die unkontrollierte Gabe von AB zum Beispiel schlägt auf die Organe.
     
  7. #26 huepfkaese, 24. März 2004
    huepfkaese

    huepfkaese Guest

    Hallo nochmal

    Wir haben Micky gestern noch zu dem einzigen Tierpthologen in Berlin und Umgebung (nach seiner Aussage) gebracht. Der war sehr nett und hilfsbereit.

    Wir konnten heute schon die ersten Ergebnisse telefonisch anfragen.

    Also es war kein Unfall und auch sonst ist alles eher unauffällig. Lediglich der Darm war etwas gerötet und die Leber war brüchig. Dies deutet wohl auf Bakterien hin, aber genaues erfahren wir erst am Freitag.

    Kostenpunkt 45 € + 20 € für die Laboruntersuchung zwecks Infektionskrankheiten.

    Lotti geht es so weit ganz gut, sie ist nur ein wenig verängstigt seid dem.

    @kleinehexe: es tut mir aufrichtig leid, dass du auch einen Piepser verloren hast.

    Uns hat es jedenfalls geholfen und hilft es noch, damit fertig zuwerden, dass wir uns zu einer Untersuchung entschlossen haben.

    Aber er fahlt uns schon sehr, auch wenn er nur vergleichsweise kurz bei uns war.

    Danke nochmals euch allen, für den vielen Zuspruch.
     
  8. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallo,

    mein herzliches beileid.

    @ Chaosbande

    was ist AB?
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo,ich kann dir nachfühlen was du jetzt durchmachts.Meine chicco habe ich am Samstag verloren :( mein herzliches beileid
    *lassdichdrücken*
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Santho

    Santho Guest

    auch von mir eine herzliche umarmung...es tut mir sssooo unendlich leid....
     
  12. #30 Chaosbande, 25. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Oh sporry, mit AB meine ich Antibiotikum. Das führt zu den o.g. Schäden.
     
Thema:

Es kam so plötzlich

Die Seite wird geladen...

Es kam so plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

    Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  3. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...
  4. Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören

    Waldohreule plötzlich nicht mehr zu hören: Hallo alle miteinander. ich wohne in einem Mehrfamilienhaus am Waldrand. Seit Monaten vernahm ich das nächtliche Rufen einer Waldohreule. Sie muss...
  5. Plötzlich Vogelmama

    Plötzlich Vogelmama: hallo ,ich brauche dringend ein paar tipps...habe vor einer wochen einen kanarienvogel vererbt bekommen..er ist alleine in einem mini käfig! keine...