Es Klappt!!!!

Diskutiere Es Klappt!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier noch ein paar Fotos die Qualität wird bald besser werden.Ich übe ja noch. Gruß Mama Kiki

1. Mama Kiki

Mama Kiki Guest

Hallo,
    hier noch ein paar Fotos die Qualität wird bald besser werden.Ich übe ja noch.

Gruß Mama Kiki

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

wieviele pieper hast du denn?
    drei? oder sah der blau in dem anderen beitrag nur durch die sonne grau aus?
    auf jeden fall sind sie wirklich süß! :)

4. Mama Kiki

Mama Kiki Guest

2

Nein es sind zwei, sieht nur durch die Sonne so aus.
    Ich hoffe es werden bald 4, aber mein mann will nicht so recht :traurig:

5. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Typisch Männer :idee: Zum Glück hab ich ein Freund der auch Pieper total liebt und selber welche hat.

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

ist schon nicht schlecht, wenn einige Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Zwei schöne Pieper

7. Franzi92

Franzi92 Guest

Wunderschöne Wellensittiche!*klauenwill* :beifall:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es Klappt!!!!

Die Seite wird geladen...

Es Klappt!!!! - Ähnliche Themen

1. Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.

Wellensichtich Eingewöhnung klappt nicht.: Hallo Leute, Ich habe seit 5 Tagen 2 Wellensitiche aus dem Zoogeschäft gekauft. Ich habe tausende von Ratgebern gelesen doch es klappt einfach...
  2. Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich)

Klappt die Vergesellschaftung/kann sie klappen? (Rosellasittich): Guten Tag, gestern habe ich ein Mänchen zu unserem einsamen Weibchen geholt. Ich hatte vor ein paar Tagen eine Suchanzeige für die kleine Shila...
  3. Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???

Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???: Hallo liebe Vogelfreunde, Meine 2 Edlen (Cora 2 Jahre jung & Charly 1 Jahr jung) haben nun durch einen "dummen" Zufall einen neuen Mitbewohner...
  4. Warum klappt meine Zucht nicht?

Warum klappt meine Zucht nicht?: Hallo liebe Kanarienfreunde Hätte da mal eine Frage warum ich meine Vögel nicht zur Zucht bewegen kann. Folgendes. Ich habe mir letztes Jahr im...
  5. Woran erkenne ich ob vergesellschaftung klappt?

Woran erkenne ich ob vergesellschaftung klappt?: Ich weiß nach einer Woche kann man das nicht sagen. Rudi unsere Henne hat seinen Partner verloren und nun haben wir coco dazu geholt. Als Rudi...