Es kommt wieder nichts

Diskutiere Es kommt wieder nichts im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mann ich werde noch wahnsinnig, habe 4 Paare angesetzt 3 brüten auch fleissig, 2 Paare sind mit einigen Eiern locker überfällig und es kommt...
Glückwunsch!

Bei mir entscheidet sich das am Freitag. Passend zur Walpurgisnacht :D :+party: (Ostermontag gelegt und Walpurgisnacht Schlüpftermin...Na wenn das mal nichts besonderes wird).
Dann wird hoffentlich was bei Chipsy schlüpfen. bis jetzt haben Chipsy und Penny die einzigen Eier....Sweet Yellow hatte ihr einziges Ei rausgeschmissen, war eh zu klein. Hat aber noch nicht wieder nachgelegt.
Kiki und Fünkchen haben sich erst mal eine ganze weile um eine Behausung gestritten. Dabei gab es genug Auswahl. :? Jetzt haben sich beide entschieden, aber haben beide keinen festen partner....trotz Überschuss an Hähnen. :s
 
Naja eines könnte bei beiden noch komen rein vom termin her.........und das komische ist von Wölkchen kommt gar nichst.......
 
Thema: Es kommt wieder nichts
Zurück
Oben