Es muß gespart werden

Diskutiere Es muß gespart werden im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - ...so skandiert die goße Politik! Das dachte sich auch wohl der Admin des neu gestalteten Forum! Es wurde kräftig an der Buchstabengröße...
Ich dachte, Deine OR können regelmäßig über 5 Stunden fliegen, aber es war wohl nur ein Flug in vielen Jahren,
.
..diese Flugzeiten wären auch noch heute(bei anderer Fütterung) durchaus im Bereich des Möglichen..

Nur habe ich eben in den Jahren dazu gelernt..während du dich ja wohl leidenschaftlich mit der Vergangenheit beschäftigst...:baetsch:
Michael
 
Im Westen nix Neues...

..diese Flugzeiten wären auch noch heute(bei anderer Fütterung) durchaus im Bereich des Möglichen..

Das hast Du von den Standard-OR aus dem Osten auch behauptet-nix war da mit 5 Stunden.

Nur habe ich eben in den Jahren dazu gelernt..
Michael

Eben nicht, die Aussagen sind die Gleichen geblieben, s.o.:p
 
wie wärs wenn ihr mal die Bekanntmachungen im Forum ließt.. da steht ganz genau das dass forum sich im Umbau befindet und darum um einiges langsamer ist.
 
Also gehts nur mir so, oder müsst ihr euch auch jedesmal wieder neu anmelden?
Ob wohl ich bei: Angemeldet bleiben, mein häckchen mache, muss ich mich trotzdem jedesmal neu anmelden.
Bleibt das so?
 
Thema: Es muß gespart werden
Zurück
Oben