Es nervt !

Diskutiere Es nervt ! im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Ich brauch eure Hilfe! Die beiden verstehen sich super, ab und zu gibt es Streitereien von wegen Eifersucht. Aber ! Sie...

  1. #1 parrot_love28, 11. April 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo zusammen

    Ich brauch eure Hilfe!
    Die beiden verstehen sich super, ab und zu gibt es Streitereien von wegen Eifersucht. Aber !
    Sie fliegen auch immer zusammen durch die Wohnung. Anfangs ist nichts los. Aber nach einer Zeit schreien sie beim Flug !!! Das ist so nervend was kann ich dagegen tun? Das Weibchen schreit meistens! Bitte leute 0l:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 11. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist einfach reine Lebensfreude, sie haben spaß, auch wenn es mal nervig sein kann.:D
    Meine Edels die schreien manchmal auch am Stück ihre 30 Minuten, da muß man durch.
     
  4. #3 parrot_love28, 11. April 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das ist aber keine Lebensfreude die bleiben nicht still die beißen die Stühle auf denen sie sitzen und dann wird aggressiv geschrien. Ich kenne mittlerweile die verschieden Töne und das ist der Schrei den die machen wenn sie sauer sind. Ich weiß aber nicht worauf.
     
  5. #4 Tanygnathus, 11. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hast Du keinen Freisitz wo die Beiden landen können?
    Ich frage nur deshalb, weil Du von Stühlen schreibst.
    Vielleicht würde es den beiden gefallen, wenn sie einen Freisitz haben und Du den interessant gestaltest, so dass sie spielen können.
    Vielleicht schreien sie dann weniger.
    Oder beunruhigt die Beiden etwas, also dass sie vor irgendwas evtl. Angst haben und deswegen schreien?
    Ist für mich jetzt so schwierig einzuschätzen.
     
  6. #5 parrot_love28, 11. April 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Auf ihrem Käfig ist ein Spielplatz und auf der Vitrine sind Spielsachen für beide. Die Plätze werden auch genutzt aber sie gesellen sich zu mir an den Esstisch wenn ich dran sitze. :/
     
  7. #6 Tanygnathus, 11. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Gibst Du ab und zu den Beiden was zu essen, wenn Du am Tisch sitzt?
    Dann könnte ich mir vorstellen sie schreien um Dir zu sagen gib uns was.
     
  8. #7 dustybird, 12. April 2015
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day Loris mates
    Für mich ich das schreien (aller Vögel) wie Musik für meine Ohren. Wenn die Vögel schreien sind diese voller Lebensmut und Freude. Noch eins........ ich war noch ( nie) dafür Vögel in der Wohnung zu halten , aber das muss eben jeder für sich entscheiden ( gerd)
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 parrot_love28, 12. April 2015
    parrot_love28

    parrot_love28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Das könnte sein weil ab und zu steht mal ein geschnittener Apfel auf dem Teller den sie sich schnappen.

    Ja du hast recht hätte ich den Platz würde ich sowieso die Vögel draußen halten. Leider besitzen wir keinen Garten oder ähnliches.
     
  11. #9 Tanygnathus, 12. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Dann solltest Du auf das Schreien nicht reagieren.
    Sonst wissen sie sofort, ich schreie und dann gibts Apfelstücke vom Teller.
    Gib ihnen was wenn sie ruhig sind.
     
Thema:

Es nervt !

Die Seite wird geladen...

Es nervt ! - Ähnliche Themen

  1. Er nervt dann doch sehr :-)

    Er nervt dann doch sehr :-): Hallo, habe seit 4 Jahren eine Gelbstirnamazone. Habe diese damals aus unwürdiger Haltung in Spanien "gerettet". Der Papagei ist seit jeher bei...
  2. wenn Clicker-Training nervt !!!!!

    wenn Clicker-Training nervt !!!!!: manche haben vielleicht in den letzten Tagen mitgelesen bei den verschiedenen Meinungen bzgl. Clickertraining Das, was ihr hier seht/hört ist...
  3. Columbo nervt wieder

    Columbo nervt wieder: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. So es nervt mich

    So es nervt mich: Sky war schon fast handzahm als wir Jonny dazu geholt haben aber seit sie zu zweit sind machen sie was sie wollen! ist ja ok aber sie gehen nicht...