Es nervt !

Diskutiere Es nervt ! im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich brauch eure Hilfe! Die beiden verstehen sich super, ab und zu gibt es Streitereien von wegen Eifersucht. Aber ! Sie...
P

parrot_love28

Mitglied
Beiträge
77
Hallo zusammen

Ich brauch eure Hilfe!
Die beiden verstehen sich super, ab und zu gibt es Streitereien von wegen Eifersucht. Aber !
Sie fliegen auch immer zusammen durch die Wohnung. Anfangs ist nichts los. Aber nach einer Zeit schreien sie beim Flug !!! Das ist so nervend was kann ich dagegen tun? Das Weibchen schreit meistens! Bitte leute 0l:?
 
Das ist einfach reine Lebensfreude, sie haben spaß, auch wenn es mal nervig sein kann.:D
Meine Edels die schreien manchmal auch am Stück ihre 30 Minuten, da muß man durch.
 
Das ist aber keine Lebensfreude die bleiben nicht still die beißen die Stühle auf denen sie sitzen und dann wird aggressiv geschrien. Ich kenne mittlerweile die verschieden Töne und das ist der Schrei den die machen wenn sie sauer sind. Ich weiß aber nicht worauf.
 
Hast Du keinen Freisitz wo die Beiden landen können?
Ich frage nur deshalb, weil Du von Stühlen schreibst.
Vielleicht würde es den beiden gefallen, wenn sie einen Freisitz haben und Du den interessant gestaltest, so dass sie spielen können.
Vielleicht schreien sie dann weniger.
Oder beunruhigt die Beiden etwas, also dass sie vor irgendwas evtl. Angst haben und deswegen schreien?
Ist für mich jetzt so schwierig einzuschätzen.
 
Auf ihrem Käfig ist ein Spielplatz und auf der Vitrine sind Spielsachen für beide. Die Plätze werden auch genutzt aber sie gesellen sich zu mir an den Esstisch wenn ich dran sitze. :/
 
Gibst Du ab und zu den Beiden was zu essen, wenn Du am Tisch sitzt?
Dann könnte ich mir vorstellen sie schreien um Dir zu sagen gib uns was.
 
G'day Loris mates
Für mich ich das schreien (aller Vögel) wie Musik für meine Ohren. Wenn die Vögel schreien sind diese voller Lebensmut und Freude. Noch eins........ ich war noch ( nie) dafür Vögel in der Wohnung zu halten , aber das muss eben jeder für sich entscheiden ( gerd)
 

Anhänge

  • 05-10-16 Lichfield.jpg
    05-10-16 Lichfield.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 41
Das könnte sein weil ab und zu steht mal ein geschnittener Apfel auf dem Teller den sie sich schnappen.

Ja du hast recht hätte ich den Platz würde ich sowieso die Vögel draußen halten. Leider besitzen wir keinen Garten oder ähnliches.
 
Dann solltest Du auf das Schreien nicht reagieren.
Sonst wissen sie sofort, ich schreie und dann gibts Apfelstücke vom Teller.
Gib ihnen was wenn sie ruhig sind.
 
Thema: Es nervt !

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.073
Amazon2
Amazon2
Lutinos
Antworten
28
Aufrufe
3.285
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
18
Aufrufe
2.283
nata
N
G
Antworten
40
Aufrufe
34.812
genervt
G
M
Antworten
18
Aufrufe
1.376
magic
magic
Zurück
Oben