Es passiert nichts?!

Diskutiere Es passiert nichts?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 2. Versuch.............. Hallo, eoíge haben ja meine Eiergeschichte schon verfolgt....... Heute vor einer Woche am Montag war tag 18........

1. Liora

Liora Guest

2. Versuch..............

Hallo,
    eoíge haben ja meine Eiergeschichte schon verfolgt.......
    Heute vor einer Woche am Montag war tag 18.....

Jetzt nach eienr Woche haben wir Tag 25 und im Kasten 1 leer, alle aufgefressen....

Kasten 2 5 Eier sie brütet udn sitzt und macht...Kein Küken......

Kasten 4 7 Eier, sie sitrzt udn brütet und nichts......najas fast nichts.......heute gucke ich mal wieder nach....da liegt im Eck ein totes Küken, ganz nackig und langgestreckt und tot...."Heul"....

Was mache ich nur faslch, ich verstehe es nicht.....

Jetzt warte ich noch 2 Wochen, dann nehme ich alle Kästen raus und versuche es nächstes Jahr nochmal...
    Oder was meint Ihr?

Liora

Heul, jammer, Frust........

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 16. September 2002
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Liora!

*tröst*!!!!
    Das tut mir echt leid, ich dachte mal was positives zu erfahren!
    Wenn du es im Frühjahr nochmal versuchen willst, gib ihnen doch mal Vitamin E, das soll Fruchtbar machen und auch vor unbefruchteten Gelegen "schützen", weil sie positiv auf den Trieb wirken! Es wird also dann gepuschelt was das Zeug hällt!

Da bin ich ja noch gut bedient, bei mir passiert gar nichts, zwar paaren sich meine und die Henne sitzt tagsüber fleißig im Kasten, hat einen dicken Hintern, aber schon seit über einer Woche, also kann es kein Ei sein!

Allerdings musste ich auch noch warten mit ihr, weil sie Ivomec bekommen hatte, aber nun könnte es so langsam losgehen!
    *mitdemfingertrommel*

Thema:

Es passiert nichts?!

Die Seite wird geladen...

Es passiert nichts?! - Ähnliche Themen

1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  4. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  5. Unfall mit Schnabel (eben passiert)

Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der...