Es regnet es regnet, die Nymphies werden nass...

Diskutiere Es regnet es regnet, die Nymphies werden nass... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So eine Dusche am Mittag tut ja soooooo gut... blöd nur, dass es so lange dauert, bis wir wieder trocken sind :D

1. MonikHH

MonikHH Guest

So eine Dusche am Mittag tut ja soooooo gut... blöd nur, dass es so lange dauert, bis wir wieder trocken sind :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

MonikHH Guest

noch ein paar Bilders

Anhänge:

4. wdcs

wdcs Mitglied

Hi!
    Echt süüüüüüß die Bande!!!!
    Meine zwei lieben es auch super gerne zu duschen. Und mein Männchen Sammy liebt es danach gefönt zu werden. Dann verdreht er immer die Augen vor lauter Genuss!
    Na denn,
    bye!
    Kati

5. #4 Stefan R., 2. April 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Meine zwei lassen sich auch immer so vollduschen, dass sie hinterher wie Hubschrauber fliegen.

Wenn sie luftgetrocknet sind, sehen sie hinterher immer ganz flauschig aus.:trost:

6. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Monik,
    schöne pix :)!
    Zusammen auf dem Sofa hocken? Ja, gibt es denn so was 8) ;) - naja, besser als darunter/dahinter !

7. #6 Federmaus, 2. April 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

Bei uns war heute auch Duschtag angesagt. Es schwamm nach 2l Wasser schon alles und die Bande hatte noch nicht genug :+shocked: .
    Uuund danach stank es nach gebrauchten Socken oder so ähnlich :asian: :+pfeif:

Das Fönen ist für Vögel gar nicht gut :nene: . Zum einen trocknet es die Haut sehr aus. Zum anderen halten sich im Fön (gutes warmes Klima mit feuchter Luft) viele Bakterien. Die direkt auf das Gefieder geblasen werden :+klugsche .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es regnet es regnet, die Nymphies werden nass...

Die Seite wird geladen...

Es regnet es regnet, die Nymphies werden nass... - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...