Es regnet es regnet, die Nymphies werden nass...

Diskutiere Es regnet es regnet, die Nymphies werden nass... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So eine Dusche am Mittag tut ja soooooo gut... blöd nur, dass es so lange dauert, bis wir wieder trocken sind :D
M

MonikHH

Guest
So eine Dusche am Mittag tut ja soooooo gut... blöd nur, dass es so lange dauert, bis wir wieder trocken sind :D
 

Anhänge

  • 02 Isis putzend nach Dusche.jpg
    02 Isis putzend nach Dusche.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 103
  • 03 nasser Danny.jpg
    03 nasser Danny.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 103
  • 04 Pearl putzend nach Dusche.jpg
    04 Pearl putzend nach Dusche.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 102
  • 05 drei nasse Nymphi.jpg
    05 drei nasse Nymphi.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 100
  • 07 nasser Danny.jpg
    07 nasser Danny.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 101
noch ein paar Bilders
 

Anhänge

  • 09 nasse Isis.jpg
    09 nasse Isis.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 98
  • 17 Pearl und Boby an Hirse.jpg
    17 Pearl und Boby an Hirse.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 94
  • 18 Pearl und Boby an Hirse.jpg
    18 Pearl und Boby an Hirse.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 94
  • 26 vier Hühner auf Sessel.jpg
    26 vier Hühner auf Sessel.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 94
  • 30 Vier auf Sessel.jpg
    30 Vier auf Sessel.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 94
Hi!
Echt süüüüüüß die Bande!!!!
Meine zwei lieben es auch super gerne zu duschen. Und mein Männchen Sammy liebt es danach gefönt zu werden. Dann verdreht er immer die Augen vor lauter Genuss!
Na denn,
bye!
Kati
 
Meine zwei lassen sich auch immer so vollduschen, dass sie hinterher wie Hubschrauber fliegen.

Wenn sie luftgetrocknet sind, sehen sie hinterher immer ganz flauschig aus.:trost:
 
Huhu Monik,
schöne pix :)!
Zusammen auf dem Sofa hocken? Ja, gibt es denn so was 8) ;) - naja, besser als darunter/dahinter !
 
Hallo :0-


Bei uns war heute auch Duschtag angesagt. Es schwamm nach 2l Wasser schon alles und die Bande hatte noch nicht genug :+shocked: .
Uuund danach stank es nach gebrauchten Socken oder so ähnlich :asian: :+pfeif:




wdcs schrieb:
Sammy liebt es danach gefönt zu werden. Dann verdreht er immer die Augen vor lauter Genuss!
Das Fönen ist für Vögel gar nicht gut :nene: . Zum einen trocknet es die Haut sehr aus. Zum anderen halten sich im Fön (gutes warmes Klima mit feuchter Luft) viele Bakterien. Die direkt auf das Gefieder geblasen werden :+klugsche .
 
Thema: Es regnet es regnet, die Nymphies werden nass...

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
15
Aufrufe
1.681
pirat
pirat
L
Antworten
12
Aufrufe
1.045
hjb(52)
H
L
Antworten
3
Aufrufe
593
Liora
L
V
Antworten
43
Aufrufe
3.231
A
Zurück
Oben