Es regnet...

Diskutiere Es regnet... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich hab mal paar Fotos von unseren "wassergierigen" Venezuelas angehängt. Die möchten eigentlich (fast) jeden Tag geduscht...

  1. VolkerM

    VolkerM Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab mal paar Fotos von unseren "wassergierigen" Venezuelas angehängt. Die möchten eigentlich (fast) jeden Tag geduscht werden. Wie iss das bei Euch (ich meine natürlich bei den Vögels)?

    Liebe Grüße
    Volker
     

    Anhänge:

    • r01.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      242
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VolkerM

    VolkerM Guest

    weiter...

    noch eins....
     

    Anhänge:

  4. VolkerM

    VolkerM Guest

    noch eins

    weiter...
     

    Anhänge:

  5. VolkerM

    VolkerM Guest

    weiter

    weiter...
     

    Anhänge:

  6. VolkerM

    VolkerM Guest

    weiter...

    und weiter....
     

    Anhänge:

  7. VolkerM

    VolkerM Guest

    und noch eins...

    noch eins...
     

    Anhänge:

  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Badende Geiers

    Hallo,

    meine Edels wollen ja auch am liebsten tagtäglich baden und das nicht nur ein bisschen sondern bis ihnen die "Soße" davonläuft. Leider habe ich da noch kein Bild davon.

    Aber die Venezuelas meiner Schwester sind die gleichen Wasserratten wie deine.
     

    Anhänge:

  9. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...und noch eines:D
     

    Anhänge:

  10. VolkerM

    VolkerM Guest

    Ja, sieht man...

    Hallo Bonny,

    ja, das sieht man. Unsere fliegen auch schon mal direkt in den Strahl der Blumenspritze, oder landen vor Übermut mitten im Gesicht (meistens auf der Nase); ganz nach dem Motto: Kommt das Wasser nicht zu mir - komm ich eben zum Wasser.

    Liebe Grüße
    Volker
     
  11. Sunny

    Sunny Guest

    wahahahahaha goil :D :D

    hab meine amazone gestern auch zum ersten mal geduscht (sie is erst seit ca 2 wochen da)

    sie konnte garnich genug davon kriegen.. sie war am ende so nass das sie nich mal mehr einen meter fliegen konnte.. naja und das wasserchaos im zimmer kann sich wohl auch jeder vorstellen :D

    gibts eigentlich auch amas die nicht gerne duschen?.. hab ich noch nich gehört FG:D
     

    Anhänge:

  12. VolkerM

    VolkerM Guest

    Unterschiedliche "Badegier"

    Hallo Sunny,

    eigentlich lassen sich alle Amazonen sehr gerne "beregnen". Aber natürlich gibts individuelle Unterschiede. Ich hab schon von regelrecht wasserscheuen Exemplaren gehört. Deine Ama gehört offensichtlich nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Volker
     
  13. #12 Anni, 17. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    also jeden Tag mögen meine zwei nicht duschen, aber wenn sie duschen, dann richtig. Es bleibt im weiteren Umkreis nichts trocken.
     
  14. #13 Anni, 17. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    es wird auch um den besten Platz gerangelt. Vorne ist es natürlich am Besten, aber zusammen passen sie nicht auf den Ast, bei der Spannweite.
     
  15. #14 Anni, 17. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    tja, und hinterher sitzt man dann wie so´n begossener Pudel rum.
     
  16. VolkerM

    VolkerM Guest

    Doll nasse Amas

    Hallo Anni,

    die sehen auch so richtig zufrieden aus (nach dem Duschen). Zwei hübsche Venezuelas haste da. Wie alt sind die beiden?

    Liebe Grüße
    Volker
     
  17. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Volker,

    Lorchen (gelberkopf) ist 12 Jahre alt und Yogi (blauerkopf) ist 3 Jahre alt und gerade sehr in der Mauser.
     
  18. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GGGGGG issa nich süssssss:D:D:D:D:D:D
     

    Anhänge:

  19. Sunny

    Sunny Guest

    looooooooooooooool... wie geil is das denn??? ..KREISCH

    wieviel liter wasser hatter denn da im gefieder? FG
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. shamra

    shamra Guest

    hast in getaucht????
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    duschen

    Hallo Volker und Amazonenhalter,

    supertolle Fotos - echt oberklasse - wir (ich mein die Kakadus und die Grauen ;)) duschen auch sehr gerne, aber mit Eurer Farbenpracht können wir nicht dienen, hier Luzie, ein "weisses Beispiel" ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Es regnet...

Die Seite wird geladen...

Es regnet... - Ähnliche Themen

  1. Und wenn es regnet.............:-)

    Und wenn es regnet.............:-): Nur genißen. [ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
  2. Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört

    Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört: Hallo :0- Will doch mal wieder was von den "Geiern" berichten: Gestern, gerade als ich kniend vor der Voliere hockte um das abgeschredderte...