Es regnet...

Diskutiere Es regnet... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; GRINs..da hat sich herr lora mal wieder im 0.4 liter edelstahlnapf tieftauchen geübt FGFGFGFGFGFG

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GRINs..da hat sich herr lora mal wieder im 0.4 liter edelstahlnapf tieftauchen geübt FGFGFGFGFGFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    meine beiden sind auch leidenschaftliche duscher, allerdings nur 2 mal die woche sonst gehen sie stiften. wenn ich nicht rechtzeitig loslege, dann wirft clyde sich auch schon mal in den wassernapf, er ist darin auch relativ geschickt geworden.

    um welche tageszeiten baden eure denn gerne? meinen brauche ich nur mittags mit der dusche kommen, sonst kann aich auch gleich wieder gehen*g*
     
  4. müger

    müger Guest

    Hallo

    Auch bei uns wird gerne geduscht, allerdings nur etwa zwei mal die Woche. Und dann ab liebsten am Nachmittag.

    Ich hab mir neu so einen Wasserspritzer mit Pumpe gekauft, weil mir vor lauter pumpen mit dem alten fast die Finger abgefallen wären:p.

    Allerdings sind meine beiden Amas gar nicht begeistert, sie haben noch angst 8o vor dem Ding und wollen nicht damit geduscht werden.
     

    Anhänge:

    • susi.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      110
  5. VolkerM

    VolkerM Guest

    Tolle Fotos...

    Hallo Sandy, Bettina, Kuni, Inge, Lanzi, Susanne et ALLL....,

    danke für die schönen Fotos und/oder Kommentare. Sollen wir ne "Gemeinschaftsbadeanstalt" eröffnen?

    Liebe Grüße
    Volker
     
  6. müger

    müger Guest

    Gemeinschaftsbadeanstalt

    Hallo Volker,

    Tolle Idee! Jetzt muss nur noch ein geegneter Standort gefunden werden:D :S .
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: Tolle Fotos...

    Hallo Volker :)
    Wie wärs mit 'nem Umzug in den "Regenwald" ? ;)

    P.S. Leider etwas unscharf ....
     

    Anhänge:

  8. VolkerM

    VolkerM Guest

    Im Flug....

    Hallo Inge,

    da haste aber genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. So ein "Flugfoto" gelingt uns nie. Entweder sind wir (oder die Vögels) zu schnell, oder wir sind zu langsam.

    Hallo Susanne,

    wie Inge schon schreibt: Am besten wir suchen einen Platz im Regenwald.

    Liebe Grüße
    Volker
     
  9. müger

    müger Guest

    Ja Regenwald ist ein seeeehhhr guter vorschlag. Da wollte ich schon lange mal hin. Nur welcher ist wohl der nächste?
     

    Anhänge:

  10. Ani

    Ani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Bei uns sieht das immer so aus (zumindest am Anfang)8o

    Liebe Grüße
    Ani
     

    Anhänge:

  11. Ani

    Ani Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    und so dann etwas später
     

    Anhänge:

  12. VolkerM

    VolkerM Guest

    Plärrt der ....

    Hallo Ani (mit einem "n"),

    plärrt der beim Duschen lauthals rum? Sieht so aus...

    Liebe Grüße
    Volker
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Volker,

    auch meine beiden Amas lieben das Duschen mit der Blumenspritze.
    In ein Bad o.ä. habe ich sie noch nicht gebracht.
    Mein kleiner Gockel mag es, jeden Tag abgeduscht zu werden. Sobald ich mit dem Sprüher komme, muss ich aufpassen, dass er mir nicht vor Eifer ins Gesicht fliegt.8o Seine Devise: "Umso nasser, umso besser..."
    Die Baluhenne mag das Duschen so 2-3mal die Woche, dann auch ausgiebig.
    Da meine Süßen immer erst abends aus den Volieren kommen, werden sie auch nur abends geduscht.

    Ja und die Grauen...... hmmm..... Mein Furbygrauer duscht ca. 1 Mal die Woche ausgiebig. Baby reißt noch immer vor dem Sprüher aus, dafür muss ich immer aufpassen, dass er mir nicht im Wischeimer eintaucht.;)

    Mein Babyamagockel Benji nach der ersten Dusche seines Lebens:
    [​IMG]

    @all,

    euere Bilder sind Spitze!!!
     
  14. VolkerM

    VolkerM Guest

    Noch ein Mitglied im "Duschclub"

    Hi Sybille,

    denn pass mal gut auf, dass "Baby" nicht irgendwann im Wischeimer untertaucht. So allmählich könnten wir ALLE wirklich einen "Duschclub" aufmachen. Namensvorschlag: DC Ama 03.

    Liebe Grüße
    Volker
     
  15. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    na da möchte ich aber gründungsmitglied werden in dem dc ama 03! immerhin waren meiner allerersten bilder von meinen amas duschbilder!!!:D
     
  16. VolkerM

    VolkerM Guest

    Clubraum

    Hallo Gründungsmitglied Kuni, hallo zusammen,

    so könnte doch der Clubraum aussehen. Oder eher nicht?

    Liebe Grüße
    Volker
     

    Anhänge:

    • ama.jpg
      Dateigröße:
      13,4 KB
      Aufrufe:
      70
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    klasse

    Volker, einfach genial :D :) :D
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich will auch mit machen :~ .

    Tolle Fotos von den Geiern :) :p .

    Habe welche von der Haubenschlumpffraktion 8) .
     

    Anhänge:

  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und noch eins :p
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und so schaut :? nach dem Duschen aus :S :D
     

    Anhänge:

  22. VolkerM

    VolkerM Guest

    Haubenschlumpffraktion....

    Hallo Inge,
    schön Dich immer mal wieder im Ama-Forum zu lesen.

    Hallo Heidi,
    Haubenschlümpfe? Was is dat? Aber wenn ich mir die Fotos so ansehe.... eigentlich klar! Der könnt aber auch von der "Plitsch-Platsch-Nass-Fraktion" sein. Oder?

    Liebe Grüße
    Volker
     
Thema:

Es regnet...

Die Seite wird geladen...

Es regnet... - Ähnliche Themen

  1. Und wenn es regnet.............:-)

    Und wenn es regnet.............:-): Nur genißen. [ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]
  2. Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört

    Es regnet im Wohnzimmer und die Halloween-Tischdeko ist zerstört: Hallo :0- Will doch mal wieder was von den "Geiern" berichten: Gestern, gerade als ich kniend vor der Voliere hockte um das abgeschredderte...