Es regnet...

Diskutiere Es regnet... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hab mal paar Fotos von unseren "wassergierigen" Venezuelas angehängt. Die möchten eigentlich (fast) jeden Tag geduscht...
GRINs..da hat sich herr lora mal wieder im 0.4 liter edelstahlnapf tieftauchen geübt FGFGFGFGFGFG
 
hallo!

meine beiden sind auch leidenschaftliche duscher, allerdings nur 2 mal die woche sonst gehen sie stiften. wenn ich nicht rechtzeitig loslege, dann wirft clyde sich auch schon mal in den wassernapf, er ist darin auch relativ geschickt geworden.

um welche tageszeiten baden eure denn gerne? meinen brauche ich nur mittags mit der dusche kommen, sonst kann aich auch gleich wieder gehen*g*
 
Hallo

Auch bei uns wird gerne geduscht, allerdings nur etwa zwei mal die Woche. Und dann ab liebsten am Nachmittag.

Ich hab mir neu so einen Wasserspritzer mit Pumpe gekauft, weil mir vor lauter pumpen mit dem alten fast die Finger abgefallen wären:p.

Allerdings sind meine beiden Amas gar nicht begeistert, sie haben noch angst 8o vor dem Ding und wollen nicht damit geduscht werden.
 

Anhänge

  • susi.jpg
    susi.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 110
Tolle Fotos...

Hallo Sandy, Bettina, Kuni, Inge, Lanzi, Susanne et ALLL....,

danke für die schönen Fotos und/oder Kommentare. Sollen wir ne "Gemeinschaftsbadeanstalt" eröffnen?

Liebe Grüße
Volker
 
Gemeinschaftsbadeanstalt

Hallo Volker,

Tolle Idee! Jetzt muss nur noch ein geegneter Standort gefunden werden:D :S .
 
Re: Tolle Fotos...

Hallo Volker :)
Original geschrieben von VolkerM
"Gemeinschaftsbadeanstalt"
Wie wärs mit 'nem Umzug in den "Regenwald" ? ;)

P.S. Leider etwas unscharf ....
 

Anhänge

  • dusch2[1].jpg
    dusch2[1].jpg
    20 KB · Aufrufe: 95
Im Flug....

Hallo Inge,

da haste aber genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. So ein "Flugfoto" gelingt uns nie. Entweder sind wir (oder die Vögels) zu schnell, oder wir sind zu langsam.

Hallo Susanne,

wie Inge schon schreibt: Am besten wir suchen einen Platz im Regenwald.

Liebe Grüße
Volker
 
Ja Regenwald ist ein seeeehhhr guter vorschlag. Da wollte ich schon lange mal hin. Nur welcher ist wohl der nächste?
 

Anhänge

  • badeplatz.jpg
    badeplatz.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 84
Bei uns sieht das immer so aus (zumindest am Anfang)8o

Liebe Grüße
Ani
 

Anhänge

  • grafik2.jpg
    grafik2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 70
und so dann etwas später
 

Anhänge

  • grafik1.jpg
    grafik1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 68
Plärrt der ....

Hallo Ani (mit einem "n"),

plärrt der beim Duschen lauthals rum? Sieht so aus...

Liebe Grüße
Volker
 
Hallo Volker,

auch meine beiden Amas lieben das Duschen mit der Blumenspritze.
In ein Bad o.ä. habe ich sie noch nicht gebracht.
Mein kleiner Gockel mag es, jeden Tag abgeduscht zu werden. Sobald ich mit dem Sprüher komme, muss ich aufpassen, dass er mir nicht vor Eifer ins Gesicht fliegt.8o Seine Devise: "Umso nasser, umso besser..."
Die Baluhenne mag das Duschen so 2-3mal die Woche, dann auch ausgiebig.
Da meine Süßen immer erst abends aus den Volieren kommen, werden sie auch nur abends geduscht.

Ja und die Grauen...... hmmm..... Mein Furbygrauer duscht ca. 1 Mal die Woche ausgiebig. Baby reißt noch immer vor dem Sprüher aus, dafür muss ich immer aufpassen, dass er mir nicht im Wischeimer eintaucht.;)

Mein Babyamagockel Benji nach der ersten Dusche seines Lebens:
http://home.pages.at/papageien/ben9.jpg

@all,

euere Bilder sind Spitze!!!
 
Noch ein Mitglied im "Duschclub"

Hi Sybille,

denn pass mal gut auf, dass "Baby" nicht irgendwann im Wischeimer untertaucht. So allmählich könnten wir ALLE wirklich einen "Duschclub" aufmachen. Namensvorschlag: DC Ama 03.

Liebe Grüße
Volker
 
hallo!

na da möchte ich aber gründungsmitglied werden in dem dc ama 03! immerhin waren meiner allerersten bilder von meinen amas duschbilder!!!:D
 
Clubraum

Hallo Gründungsmitglied Kuni, hallo zusammen,

so könnte doch der Clubraum aussehen. Oder eher nicht?

Liebe Grüße
Volker
 

Anhänge

  • ama.jpg
    ama.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo :0-


Ich will auch mit machen :~ .

Tolle Fotos von den Geiern :) :p .

Habe welche von der Haubenschlumpffraktion 8) .
 

Anhänge

  • 008_5a.jpg
    008_5a.jpg
    27 KB · Aufrufe: 64
und so schaut :? nach dem Duschen aus :S :D
 

Anhänge

  • max_nass_web.jpg
    max_nass_web.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 62
Haubenschlumpffraktion....

Hallo Inge,
schön Dich immer mal wieder im Ama-Forum zu lesen.

Hallo Heidi,
Haubenschlümpfe? Was is dat? Aber wenn ich mir die Fotos so ansehe.... eigentlich klar! Der könnt aber auch von der "Plitsch-Platsch-Nass-Fraktion" sein. Oder?

Liebe Grüße
Volker
 
Thema: Es regnet...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben