Es regnet..............

Diskutiere Es regnet.............. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Letzte Woche hat es mal wieder geregent, habe versucht ein paar Bilder zu machen, ging nur durchs Fenster, ich hoffe man erkennt wei Paula den...
L

Liora

Guest
Letzte Woche hat es mal wieder geregent, habe versucht ein paar Bilder zu machen, ging nur durchs Fenster, ich hoffe man erkennt wei Paula den Regen geniesst???
 

Anhänge

  • regen1.jpg
    regen1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 64
Und das letzte...............
 

Anhänge

  • regen3.jpg
    regen3.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 64
Bei den Wellis habe ich noch ein paar mehr Bilder............. Guckt doch einfach
mal rein................
 
Thema: Es regnet..............

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
15
Aufrufe
1.687
pirat
pirat
L
Antworten
12
Aufrufe
1.053
hjb(52)
H
V
Antworten
43
Aufrufe
3.272
A
Zurück
Oben