Es regnet............

Diskutiere Es regnet............ im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Letzte Woche hat es mal wieder geregent, habe versucht ein paar Bilder zu machen, ging nur durchs Fenster, ich hoffe man erkennt wei Paula den...

  1. Liora

    Liora Guest

    Letzte Woche hat es mal wieder geregent, habe versucht ein paar Bilder zu machen, ging nur durchs Fenster, ich hoffe man erkennt wei Paula den Regen geniesst???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und noch eines................
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und noch eines:
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Und auch die kleinen genioessen den Regen, etwas schlecht zu erkennen, aber ein Versuch ist es wert............
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Und man kann beid en Wette rauhc noch was anderes machen wie ihr gleich sehen werdet...............:D :D :D :D
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Das war das Vorspiel udn nun..................
     

    Anhänge:

  8. #7 Schalke Vogel, 11. Januar 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Na sowas. Witzig das deine Vögel den Regen mögen und sich sogar zu beschäftigen wissen :D. Meine sind da eher wasserscheu. Ansprühen oder sowas mögen sie gar nicht. Sind wohl so richtige Stubenhocker :) .
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Nee meine finden regen total klasse, sobald es regnet hocken sie oben auf dem Balken udn suhlen sich, klasse und nachdem oben fast alles überdacht ist hängen sie immer so am Gitetr damit sie ein paar Tropfen erhaschen können, sind nur schlechte Aufnahmen, denn wenn ich das Fenster aufmache sind sie weg, das mögen sie nicht so............
     
  10. Kiwi

    Kiwi Guest

    Da kann natürlich so ne poplige Blumensprühflasche nicht mithalten ;)
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Ach doch die reicht auch, hauptsache nass............
     
  12. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sowas immer wieder witzig zu beobachten, wie die sich aufplustern und ein Getue um den Regen (oder die Sprühflasche) machen.:D :D :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Santho

    Santho Guest

    ach wie knuffig ....ich kann mich da schalke vogel nur anschliessen....was das aufgeplusterte angeht!;)
    meine mögen die blumenspritze überhaupt nicht,aber ein bad nehmen sie liebend gern!!!
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    trotz R. schöne Bilder.
    Das Wellis den Regen genießen ist ja normal, teilweise ist Regen ja bei Ihnen der Brutauslöser. ( Jedenfalls in der Freien Natur in Australien). Aber bei uns reagieren sie teilweise auch noch darauf.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema: Es regnet............
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es regnet witzig bild