Es regnet............

Diskutiere Es regnet............ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Letzte Woche hat es mal wieder geregent, habe versucht ein paar Bilder zu machen, ging nur durchs Fenster, ich hoffe man erkennt wei Paula den...
L

Liora

Guest
Letzte Woche hat es mal wieder geregent, habe versucht ein paar Bilder zu machen, ging nur durchs Fenster, ich hoffe man erkennt wei Paula den Regen geniesst???
 

Anhänge

  • regen1.jpg
    regen1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 186
Und auch die kleinen genioessen den Regen, etwas schlecht zu erkennen, aber ein Versuch ist es wert............
 

Anhänge

  • regen4.jpg
    regen4.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 186
Und man kann beid en Wette rauhc noch was anderes machen wie ihr gleich sehen werdet...............:D :D :D :D
 

Anhänge

  • regen5.jpg
    regen5.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 176
Das war das Vorspiel udn nun..................
 

Anhänge

  • regen6.jpg
    regen6.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 177
Na sowas. Witzig das deine Vögel den Regen mögen und sich sogar zu beschäftigen wissen :D. Meine sind da eher wasserscheu. Ansprühen oder sowas mögen sie gar nicht. Sind wohl so richtige Stubenhocker :) .
 
Nee meine finden regen total klasse, sobald es regnet hocken sie oben auf dem Balken udn suhlen sich, klasse und nachdem oben fast alles überdacht ist hängen sie immer so am Gitetr damit sie ein paar Tropfen erhaschen können, sind nur schlechte Aufnahmen, denn wenn ich das Fenster aufmache sind sie weg, das mögen sie nicht so............
 
Ich finde sowas immer wieder witzig zu beobachten, wie die sich aufplustern und ein Getue um den Regen (oder die Sprühflasche) machen.:D :D :D :D
 
ach wie knuffig ....ich kann mich da schalke vogel nur anschliessen....was das aufgeplusterte angeht!;)
meine mögen die blumenspritze überhaupt nicht,aber ein bad nehmen sie liebend gern!!!
 
Hallo

trotz R. schöne Bilder.
Das Wellis den Regen genießen ist ja normal, teilweise ist Regen ja bei Ihnen der Brutauslöser. ( Jedenfalls in der Freien Natur in Australien). Aber bei uns reagieren sie teilweise auch noch darauf.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Es regnet............

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
15
Aufrufe
1.685
pirat
pirat
L
Antworten
3
Aufrufe
596
Liora
L
V
Antworten
43
Aufrufe
3.243
A
Zurück
Oben