Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest

Diskutiere Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo mal eine Frage ist es normal dass 10 Tage unterschied sind nach dem ersten schlüpfen? Es sind noch 2...
M

Manuela1009

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo mal eine Frage ist es normal dass 10 Tage unterschied sind nach dem ersten schlüpfen?
Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Manuela 1009

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wieviele Eier waren es denn insgesamt und in welchem Abstand gelegt? Wieviele sind bereits geschlüpft?

aus dem anderen Thema:
Die Brutdauer bei Agaporniden beträgt zwischen 21 und 25 Tagen; der Schlupf der Jungen richtet sich nach dem Zeitpunkt, ab dem die Henne angefangen hat, ihre Eier fest zu bebrüten.

Die Jungtiere schlüpfen entsprechend des Legedatums der Eier, im Idealfall also auch im Abstand von 2 Tagen.
 
Thema: Es sind noch 2 Eier befruchtet im Nest

Neueste Beiträge

Zurück
Oben