es sind wohl frühlingsgefühle

Diskutiere es sind wohl frühlingsgefühle im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - pop flötet wilma ins ohr fllöööööööööööööööööööttttt
S

shamra

Guest
pop flötet wilma ins ohr
fllöööööööööööööööööööttttt
 

Anhänge

  • popwilmaflöt31303.jpg
    popwilmaflöt31303.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 50
bagger bagger bagger

die dame schweigt und genießt:D
 

Anhänge

  • popwilmbagg31303.jpg
    popwilmbagg31303.jpg
    11 KB · Aufrufe: 49
und noch eins

das letzte , dann ist sie doch etwas genervt abgehauen
 

Anhänge

  • popwilma3.jpg
    popwilma3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 47
danach ist lorchen gelich hin aber gucken die nicht süß?
 

Anhänge

  • poplorvoli31303.jpg
    poplorvoli31303.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 47
Der Vogel der da den Rücken zu dir streckt ist doch kein Nymphie... das ist doch ein Beo oder irgend ein andere Vogel :?
 
willie wee, der hütet das futter. wilma ist auch nicht so begeistert von pops baggerversuchen, aber leider von willee wee s auch nicht so. aber sie läuft ihm immer hinterher und will ihren karton zeigen. aber da willie wee im moment nicht so gut fliegen kann (werde diese woche noch mal zum TA) kommt er nicht aufs regal drauf.
na wird schon werden, er ist ja auch erst vier wochen da.
 
aber da willie wee im moment nicht so gut fliegen kann (werde diese woche noch mal zum TA) kommt er nicht aufs regal drauf.

Stürzt er immer ab beim Fliegen, oder? Ich habe die Geschichte nicht gelesen, muss wohl mal im Laufsittichforum "stöbern".
 
Thema: es sind wohl frühlingsgefühle
Zurück
Oben