Es spukt ...

Diskutiere Es spukt ... im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Hallo zusammen, ich bin grad in Berlin bei meiner Mutter - und eben kam fassungsloses Gelächter aus dem Gartenschuppen: Meine Mutter hatte...

1. Inez

Inez Stammmitglied

Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Hallo zusammen,

ich bin grad in Berlin bei meiner Mutter - und eben kam fassungsloses Gelächter aus dem Gartenschuppen:

Meine Mutter hatte dort einen Korb mit Walnüssen stehen. Neben dem Korb ist ein offenes Regal mit den Sitzpolstern der Gartenmöbel.
    Wetter schön, Sitzauflagen wurden gebraucht :)

Nun gehts los:
    neben den Sitzauflagen liegen gut 3 Dutzend aufgenagte Walnüsse, das wäre noch zu erklären.
    Aber die aufgenagten Nüssse - und zwar alle! (ca. auf 1/3 der Nussgröße) sind mit Schaumgummiflocken aus den Kissen säuberlich ausgepolstert...
    Die Nüsse mussten transportiert werden- aus dem Korb ins Regal.

Wer in aller Welt versucht da eine Zivilisation aufzubauen?
    Zwergmäuse?

Liebe Grüße
    Inez

2. Anzeige

Schau mal hier: Es spukt .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ja, das waren Mäuse. Bei meinen Eltern haben sie mal über einen Winter eine im Schuppen gelagerte Schaumstoffmatratze neu eingerichtet. Nüsse und Vogelfutter waren in bestimmt 10 verschiedenen Kammern verstaut.... für den kleinen Hunger um Mitternacht :D
    Größere Nußhälften waren auch gepolstert. Vielleicht ist ihnen im Winter langweilig wenn sie so gut mit Futter versorgt sind????

4. EmsFan

EmsFan Guest

Wir haben Holzlager im Garten für den Ofen. Wenn man das Holz wegnimmt und sieht auf was für Ideen die Mäuslein kommen um es sich gemütlich zu machen...., da hat man glatt ein schlechtes Gewissen das Holz für sich zu beanspruchen.
    Das mit den Walnüssen ist echt niedlich.

Thema:

Es spukt ...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden