Es stellen sich vor...

Diskutiere Es stellen sich vor... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ...Pünktchen und Anton! Pünktchen ist eine PK- Dame und Anton ein SK- Mann (glaube ich zumindest), die sich in einer Voliere mit SK und PK als...

  1. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    ...Pünktchen und Anton! Pünktchen ist eine PK- Dame und Anton ein SK- Mann (glaube ich zumindest), die sich in einer Voliere mit SK und PK als Paar "gefunden haben".
    Sie sind jetzt etwa anderthalb, ich habe sie vor 6 Monaten bei einem Züchter gekauft.
    Und damit ihr sie alle kennenlernen könnt, stelle ich direkt ein paar Bilder rein.
    Liebe Grüße an alle, Sandra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sandra,

    ein schönes Paar:zustimm: und Pünktchen sieht genau so aus und heisst auch so, wie mein Agamädchen.

    Viel Spass mit den "etwas anderen Hausgenossen":)

    Gruss
    Andra
     
  4. cmc

    cmc Guest

    Echt süß die beiden!:trost:

    An dieser stelle hätte ich eine Frage. Die zwei dürfte man jetzt auch nicht verpaaren oder?
     
  5. #4 watzmann279, 6. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo Sandra, süß die zwei:zwinker: Wünsche dir viel Spaß mit ihnen:) Beste Grüße Ingrid
     
  6. #5 watzmann279, 6. November 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo CMC soviel ich bis her im Forum nachgelesen habe sollte man sie nicht zum Züchten nehmen. Aber ich denke wenn man nicht züchten will ist es nur wichtig das sich die beiden gut verstehen. Beste Grüße Ingrid
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MurphysLaw

    MurphysLaw Guest

    Ich hab mich selbst gewundert, warum die Beiden gerade sich "gefunden" haben. Auf jeden Fall hatten sie genug andere Möglichkeiten, einen Partner zu finden, und gerade die Tatsache, dass sie ein Paar sind, war eigentlich auch der Grund, warum ich sie genommen habe.. Und züchten möchte ich nicht, dann hole ich mir lieber noch ein Paar Abgabetiere oder so. Aber ich glaube, bei Zweien wirds nicht lange bleiben, das AGAfieber hat mich schon gepackt.

    Liebe Grüße an alle!
     
  9. #7 Christin2106, 6. November 2005
    Christin2106

    Christin2106 Guest

    Genau, :zustimm: es gibt so viele kleine Agas die es schlecht haben, die warten nur sehnsüchtig auf ein neues zu Hause!

    Oh je... das hört sich aber echt nach Aga-Fieber an...:) Das kenn ich nur zu gut... ach zwei sind lustig, aber vier? Die wären doch noch lustiger und.....und....:D
     
Thema:

Es stellen sich vor...