es tut mir für viele, liebe user leid....aber ich gehe....

Diskutiere es tut mir für viele, liebe user leid....aber ich gehe.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - sorry- ich wollte mich hier themenorientiert austauschen - was nun aber abgeht ist mir zuviel. ich bin keine schwätzerin, meine hilfsangebote...
tina45

tina45

Stammmitglied
Beiträge
227
sorry- ich wollte mich hier themenorientiert austauschen - was nun aber abgeht ist mir zuviel. ich bin keine schwätzerin, meine hilfsangebote sind, waren ernsthaft und zum teil schon umgesetzt.

ich wünsche allen plus familie und ferderleins alles gute - danke an die modis
 
Zuletzt bearbeitet:
tina45,
verstehe ich richtige?
du meinst du gehtst auch??
tina, bedenke es noch mal...ich weiss zwar wieder nicht was los ist, aber all die leute hier, mit der richtigen passion fur papageien, sind so wichtig "pour faire avancer la cause"..
ein bisschen beleidigung oder andere schwierigkeiten kann man uberleben...alles geht vorbei...nur die papageien bleiben.
Menschen die unangenehm sind, sind so wie unsere papas die beissen, eigentlich wissen sie nicht warum.
 
Liebe Tina

In der kurzen Zeit, in der Du hier bist, hast Du Dich unheimlich gut engangiert und teilgenommen. Aber gerade als Neuuser schrecken solche Momente unheimlich ab und man sagt sich: das brauche ich wirklich nicht. Jedoch möchte ich zu Bedenken geben, dass sich die Situation leider nicht ändert, wenn der eine oder andere sich abmeldet. Auch ich stand schon mehrmals davor, mich abzumelden, musste aber immer wieder erkennen, dass es hier ganz viele tolle Menschen gibt, mit denen ich mich sehr gut austauschen kann. Den Rest ignoriere ich einfach, denn leider gibt es Neider oder sonst missmutige Menschen immer.
Leider bin auch ich am Rande involviert worden was bei Margaretha abgeht, aber ich zwinge mich, über der Sache zu stehen, weil ich weiss, was wirklich Sache ist bzw. war.
Daher bitte ich Dich, Dir meine Worte durch den Kopf gehen zu lassen. Ich fände es wirklich schade, wenn Du gehen würdest, denn das Grauenforum braucht Menschen wie Dich.
 
Hallo Tina,

das Forum dient als Informationsquelle, Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Einige Anregungen, Tipps und Ratschläge nehme ich gerne mit, sofern sie in meine jeweilige Situation und in mein Meinungsbild hineinpassen, aber ich reihe mich nicht in den Gänsemarsch der "Chorsänger", "Ja-Sager" oder "überall-Zustimmer" ein. Meine Entscheidungen treffe ich selber und dabei ist es unerheblich, was oder wie andere darüber denken.

Man lebt nicht, um so zu sein, wie andere einen gern hätten. :)
 
Es trifft mich, wenn ich lese, dass nun auch Tina angegriffen wird!
Ich bin das Gezanke leid und werde vorerst eine Pause einlegen. Vielleicht kann man in einigen Wochen hier wieder "normal" miteinander umgehen.
 
Hallo Tina,
als ich das eben gelesen habe war ich baff,verstehen kann ich es auch wie du dich fühlst.Mir ging es die Tage auch so.
Habe auch auf einiges keine Antwort mehr gegeben weil es sinnlos ist,und was in Moment hier abgeht, hat mit Austausch nichts zu tun.Es wird ja gleich auf das schärfste runter gemacht,man kann nicht immer einer Meinung sein,jeder hat seine ist auch gut so,aber es sollte in einer Form bleiben wo keiner das recht hat den gegen über runter zu machen in Worten.Sondern auch bei dem Thema ernst,höflich und Sachlich zu bleiben.

Bitte überlege es dir noch mal würde es schade finden dich und mr.Lu nicht mehr lesen zu können.

LG Ellichen
 
Hallo Tina,

ich habe dir schon per PN geschrieben und ich habe auch keine Ahnung was hier derzeit abgeht, aber ich finde es einfach nur schade, wenn liebe Forumsmitglieder sich löschen lassen. Im Forum trifft man viele Gleichgesinnte, die auch mit Herz und Seele Grauenhalter sind. Im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es meistens keine Grauenhalter mit denen man sich austauschen kann. Und es gibt ja auch viele nette Menschen hier. Leider scheinen einige User doch öfter von irgendwelchen "Klugscheissern" bösartige verletztende PN's zu bekommen. (ich hab das selber zum Glück noch nicht erleben müssen) Anders kann ich mir die Reaktion, das Forum verlassen zu wollen, nicht erklären.

Also liebe Tina, überleg dir das bitte nochmal! Wäre wirklich schade.

Liebe Grüße,
Nadine
 
danke für die lieben worte,

ich denke darüber nach und grüße euch ganz herzlich.

tina
 
Hallo Tina,

ich vermute mal, daß Dein geplanter Rückzug mit der Kritik an Deiner Hilfe für Heike zusammenhängt.
Es ist doch oft so, daß sich die Geister streiten, welche Art von Hilfe am sinnvollsten ist.

Schau Dir z.B. meine Hilfsaktion für den Graupapagei Ali an. Auch da habe ich herbe Kritik einstecken müssen, weil ein paar Leute der Meinung waren, daß meine Art der Hilfe dem Wohl des Vogels zuwiderläuft.
Habe ich mich deshalb aus dem Forum zurückgezogen ? Nein !

Tina, wir alle müssen lernen, mit solcher Kritik umzugehen. Es ist ja oft so, daß die "Gegenseite" mit ihren Argumenten durchaus recht haben kann.
Wir alle wollen das Beste für unsere Vögel. Meinungsverschiedenheiten gibt es lediglich auf dem Weg dahin : Was ist das Beste, wie erreiche ich das, wer ist als Halter geeignet dafür.
Lernen wird man nur, wenn man auch Andersdenkenden zuhört und versucht, ihrer Argumentation zu folgen.

Erschwerend kann hinzukommen, daß gewisse Dinge eine Vorgeschichte haben, die der Neu-User nicht kennt.
Was auf den ersten Blick wie eine "harte Reaktion" aussieht, beruht vielleicht auf eben dieser Vorgeschichte.

Tina, Du bist da wider Willen zwischen die Mühlsteine geraten. Aber Jeder hier weiß Dein Engagement zum Wohle der Papageien zu schätzen !!! Mach es einfach so, wie Du es für richtig hälst.
Bitte lasse Dich durch so einen Vorfall nicht entmutigen !
 
Hallo tina,ich glaube nicht das du schon viel von mir gelesen hast aber ich lese hier immer deine Beiträge und die der anderen User,auch bei mir war es so das ich von manchen angemacht wurde(ich drücke es mal so aus)ohne das mir bewußt war was ich falsches geschrieben habe.Deswegen lese ich lieber nur mit, weil ich immer denke hoffentlich habe ich die richtigen Worte gewählt.Aber du bist echt ne ganz liebe, lass dich drücken und bleib wie du bist. Ganz liebe Grüße Mäxle P.S du hast es soooo gut gemeint!!
 
Thema: es tut mir für viele, liebe user leid....aber ich gehe....
Zurück
Oben