es tut mir leid dino...
Diskutiere es tut mir leid dino... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo! heute wa mit abstand der scheclichste tag in meinem leben! ich fang mal an! vor 6 wochen, bekam ich 2 nymphenküken zur...
Thema:
es tut mir leid dino...
Die Seite wird geladen...
-
es tut mir leid dino... - Ähnliche Themen
-
Es tut mir leid Paoli....
Es tut mir leid Paoli....: Hallo, vor 2 Monaten wurde unser Balkon von einem Taubenpärchen entdeckt. Schnell war ein einfaches Nest oben auf einem leeren Blumentopf gebaut,... -
es tut mir für viele, liebe user leid....aber ich gehe....
es tut mir für viele, liebe user leid....aber ich gehe....: sorry- ich wollte mich hier themenorientiert austauschen - was nun aber abgeht ist mir zuviel. ich bin keine schwätzerin, meine hilfsangebote... -
Mein Grauer tut mir leid !
Mein Grauer tut mir leid !: Hallo liebe Papageienfreunde, ich besitze einen 12jährigen Kongo-Graupapagei.Er ist mittlerweile 12 Jahre alt und ich habe ihn mit 12 Wochen als... -
Anja12, es tut mir Leid...
Anja12, es tut mir Leid...: ... daß ich an Deiner Aussage bzw. Erfahrung mit Wellensittichen gezweifelt habe. Ich wollte einfach nicht wahrhaben, daß es meiner Loona... -
Perlhuhn Flügel stutzen
Perlhuhn Flügel stutzen: Hallo, hat Jemand Erfahrungen, ob das Flügel stutzen Einfluß auf die Legeleistung von Perlhühnern hat? LG