Es tut sich immer noch nichts

Diskutiere Es tut sich immer noch nichts im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine Wellis haben ihre KoHi immernoch nicht angerührt. Die liegt jetzt bestimmt schon eine woche da drinnen hab drei kohi knubbel rein aber...

  1. #1 Luna + RaZzE, 15. August 2006
    Luna + RaZzE

    Luna + RaZzE Guest

    Meine Wellis haben ihre KoHi immernoch nicht angerührt.
    Die liegt jetzt bestimmt schon eine woche da drinnen hab drei kohi knubbel rein aber nichts, nich mal angeknabberrt :traurig:
    Mach ich irgendwas falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Kennen sie die Schale? Naja, das ist eigentlich unwichtig. Mittlerweile sollten sie sich dran gewöhnt haben. Dekorier die Schale doch einfach mal mit dem Lieblingsleckerli. Das kann auch ruhig ein ganzer Kolben sein, der aus der Schale herausschaut - damit sie wissen, wo es die Belohnung gibt.

    Mal ne andere Frage: Hast du die Hirse vom Speiseplan gestrichen? Ist Hirse überhaupt DAS Lieblingsleckerli?
     
  4. #3 Luna + RaZzE, 16. August 2006
    Luna + RaZzE

    Luna + RaZzE Guest

    also ich konnte mich nicht ganz entscheiden da sie kohi und Gurke ziemlich gleich gerne essen das andere essen sie alles nicht so gerne und gurke hatten sie schon lange nicht mehr und kohi hab ich ihnen schon sehr lange nicht mehr gegeben und da sind sie ganz wild drauf eine ganze stange kohi war immer so in 2 tagen spätestens weg.
    und sie saßen ja schon mal vor dem Futterbehälter und ja sie kennen ihn aber sie essen es nicht ich glaub sie trauen sich nicht ran wenn ich ihm zimmer bin kann das sein? Weil mein Razze hat mich da angeguckt und dann hab ich zu ihm hingeguckt und kurz danach ist er wieder hoch auf seine stange ohne die kohi anzurühren. Ist das vielleicht der Grund?
    Und was könnte es noch für möglichkeiten geben warum sie die kohi nicht essen.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Warum die Vögel die Hirse nicht fressen, können wir dir aus der Ferne schlecht sagen.

    Wie verhalten sich die Vögel, wenn du in ihrer Nähe bist? ''Normal'' oder gibt es irgendwelche Anzeichen von Angst etc.? Fressen sie auch ihr Körnerfutter, wenn du in der Nähe bist?
     
  6. #5 Luna + RaZzE, 17. August 2006
    Luna + RaZzE

    Luna + RaZzE Guest

    ja sie fressen alles wenn ich in der nähe bin sie benehmen sich ganz normal. wenn einer von beiden zb. am käfigkitter hängt lassen sie sich schon mal für kurze zeit streicheln. Und Razze "unterhält" sich auch öfter mal mit mir.
    Aber warum sie die Hirse jetzt nicht essen weiß ich nicht
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Wie gesagt ... dekorier die Schale mal mit Hirse und lass ein bisschen rausschauen. Wenn sie begriffen haben, dass ein Leckerli in der Schale auf sie wartet, kannst du den Clicker konditionieren.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es tut sich immer noch nichts

Die Seite wird geladen...

Es tut sich immer noch nichts - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  5. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...