Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien

Diskutiere Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Angefangen hat alles mit : Jack,Jill und Jasmin. Ich habe die drei damals von meiner Freundin geschenkt bekommen da sie mit der Kanarienhaltung...
Es war eine wunderschöne Zeit!
 
Ja das stimmt. Es war wie ein Geschenk es mal erleben zu dürfen wie diese kleinen Geschöpfe aufwachsen.
 
Hier habe ich noch ein Video von Aurin. Als er Gesangsübungen macht .
Wir wären arm. wenn wir unsere Erinnerungen nicht hätten.
Ich denke so gern an deine kleinen Kanarien zurück, es war eine wunderschöne Zeit.
Es gab uns allen sehr viel, es gab Tage des Lachens, der Freude und es gab Tränen.
Unser Joschi, der ewig POTENTE, ein wunderschöner Hahn, welcher alles beflog was nicht bei 3 auf dem Baum war.:D
Bewahre dir das. :trost:
 
Thema: Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
7.001
Greenfinch
Greenfinch
T
Antworten
5
Aufrufe
817
Blindfisch
Blindfisch
J
Antworten
2
Aufrufe
655
jwitzsch
J
V
Antworten
7
Aufrufe
1.036
TimonDiego
T
Zurück
Oben