Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien

Diskutiere Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Angefangen hat alles mit : Jack,Jill und Jasmin. Ich habe die drei damals von meiner Freundin geschenkt bekommen da sie mit der Kanarienhaltung...
Ja das stimmt. Es war wie ein Geschenk es mal erleben zu dürfen wie diese kleinen Geschöpfe aufwachsen.
 
Hier habe ich noch ein Video von Aurin. Als er Gesangsübungen macht .
Wir wären arm. wenn wir unsere Erinnerungen nicht hätten.
Ich denke so gern an deine kleinen Kanarien zurück, es war eine wunderschöne Zeit.
Es gab uns allen sehr viel, es gab Tage des Lachens, der Freude und es gab Tränen.
Unser Joschi, der ewig POTENTE, ein wunderschöner Hahn, welcher alles beflog was nicht bei 3 auf dem Baum war.:D
Bewahre dir das. :trost:
 
Da leider einige Bilder verschwunden sind lade ich sie mal erneut hoch.

Hier stelle ich mal die drei Kanarien vor mit denen alles anfing
1743615781563.png
Jasmin

1743615801268.png
Jill

und
1743615823051.png
Jack.
Ich weiß Jack und Jill sahen sich sehr ähnlich beide hatten auf der linken Seite einen dunklen Streifen und waren gelb.
Kleiner Tipp Jack`s dunkler Streifen war deutlich größer
 
Hallo Juno, danke, dass du sie noch einmal gezeigt hast.
 
Als Jack an seiner Nierenerkrankung starb und es mit der reinen Hennen Haltung nicht klappte. Zog Josch mit dazu.
Er und Jasmin durften in diesem Jahr es war Mai 2017 Junge ziehen
1763645682515.png
Joschi

1763645698097.png
Jasmin

Und ihre Kinder

1763645726508.png
Liv und Aurin als Ei

1763645767839.png
Hier waren sie 2 Tage jung. Liv schlüpfte am 14 Mai 2017 genau auf Muttertag
Aurin schlüpfte am 18. Mai


1763645886102.png

1763645901341.png

1763645931923.png

1763645946185.png
Kur vorm ausfliegen

1763645975602.png
Beide Geschwister zusammen. Liv links und Aurin rechts
 

Anhänge

  • 1763645913673.png
    1763645913673.png
    548,2 KB · Aufrufe: 4
Was für uns bleibt, sind die Erinnerungen. Schön, dass du sie noch mal gezeigt hast.
 
Danke liebe Ramona. Sie sind schon großartig. Diese kleinen Kanaren Hennen, einfach zauberhaft.
Es war doch eine schöne Zeit mit unserem Kanarienvögeln.
 
Thema: Es war einmal... Erinnerung an meine Kanarien
Tierheim Alsfeld Hähne

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
61
Aufrufe
11.433
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
5
Aufrufe
1.198
Blindfisch
Blindfisch
J
Antworten
2
Aufrufe
941
jwitzsch
J
V
Antworten
7
Aufrufe
1.349
TimonDiego
T
Zurück
Oben